Ach Liebe Gemeinde es gibt heute so viele Firmen die dir auch Markensachen etwas Billiger verkaufen können weil die so einen Grossen Umsatz verzeichnen das sie es sich leisten können , es gibt Heute jede menge möchtegern Verkäufer "ja ja ich kann das!!!!" z.b: auf Ebay die No name Produkte verkaufen (Vermutlich aus Asien) und die Spätestens ein Jahr Später in die Pleite Rutschen und warum? die haben meisst keine Ahnung von ihren Geschäft meisst aus dem beliebten Osten, dann gibts die wo du Millionär sein musst auch die so gennanten Erstausrüster (Hatte ich selbst schon) die haben Ahnung und drehen dir alles an Hauptsache der Umsatz stimmt und spätstens nach einem Jahr musst wieder dort hin und auf das hab ich keine Lust mehr besser etwas Umhören mit den Freunden beraten und gut Überlegen und zuschnappen hat mir schon offt geholfen so ist´s jetzt auch Foren öffnen gut Durchlesen ,Vergleichen, und das Beste Angebot nehmen im diesem Fall das Angegebene Angebot ist offt ein Zeitaufwand lohnt sich aber und glaubt mir wirklich ehrlich ist heute niemand mehr jeder schaut auf seine Tasche