Fahrwerksteile von Kira-Germay

Diskutiere Fahrwerksteile von Kira-Germay im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Querlenker Satz für meinen Passat 3b 1997 leider ist das bei uns in Österreich Preislich sehr...
  • Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #1
M

Michael St

Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Querlenker Satz für meinen Passat 3b 1997 leider ist das bei uns in Österreich Preislich sehr schwierig daher bin ich bei euch in Deutschland schon fündig geworden , bin mir allerdings nicht sicher ob ich den nehmen kann was meint ihr dazu ?? bin für weitere günstige Angebote offen Danke

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #3
M

Michael St

Hallo, danke für die Empfehlung habe in letzter Zeit genauer nachgeforscht "Puhhh so viele Angebote" und auf AutoTeile24 einen Satz von Meyle HD gefunden die ich nehmen werde für 130 Euronen ist ein Spitzenpreis , werde nebenbei die "Lagerböcke" LI+Re an der HA mitmachen die sind mir beim letzten Besuch auf der Bühne Negativ aufgefallen danach hab ich ein halbes Jahr Ruhe bis zum nächsten Wichtigen Projekt :D

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #4
B

Bacardifan86

130€ für einen meyle hd satz komplett?

zeig mir den link

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #6
B

Bacardifan86

na dann mal viel spaß beim wechseln in maximal 12 monaten.Für 130€ kann das nix taugen.

Ich lese auch nirgends meyle

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #7
M

Michael St

Also eigentlich hab ich keine Angst. Habe offt gelesen das Meyle offizieller Lieferant ist bei der Firma und die Artikelnummer ist die Selbe wie auf Passatplus
http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/fahrwerk/querlenker/index.htm
Die haben mit lemförder Probleme bekommen nach dem wass ich Rauslese
Hast du eigentlich den herstellerpreis gesehen 571,08 Euro, bei so einer Riesen Firme kann der preis schon hinkommen

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #8
S

sNeAkErKiNg

Na dann viel spass...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #9
B

Bacardifan86

Nochmal für dich zum mitlesen.

Der ORIGINALE Meyle HD Satz kostet 360€ und mehr.

Für 130€ Bekommst du KEINEN ORIGINALEN Meyle HD satz

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #10
M

Michael St

mit 360 Euro ist der schon weit drüber und ich habe offt gelesen das Meyle Offizieller zulieferer ist mal sehen geb dir Morgen bescheid hab extra nochmal nachgefragt ;)

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Meyle is eh Müll...da hält nen 120€ Satz deutlich länger ;)

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #12
B

Bacardifan86

Deswegen hat mein Satz auch 2 1/2 Jahre und gute 100tkm gehalten in verbindung mit gewinde und 18 zoll.Von de 8 Querlenkern,2 Koppelsangen und 2 Spurstangenköpfen war nur 1 Querlenker rissig und 1 Spurstangenkopf leichtgänging.

Kauf d dir meinetwegen den billigschrott.Aber heul uns nachher nicht die ohren voll,wenn dir die querlenker nach kürzesterzeit hops gehen.

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #13
Freakazoid

Freakazoid

Haben in 3 Autos das billigzeug ;) problemlos...die meyle hielt genau 4 Wochen

Achso...und ich werd DIR sicher net was vorheulen...dafür bin ich zu lange in dem Geschäft unterwegs ;)

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #14
B

Bacardifan86

Dann lag ein einbaufehler vor.Anders geht es einfach nicht kaputt.

Das mit dem Vorheulen war auch nicht an dich gerichtet.Eeher an den TE ;)

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #15
Freakazoid

Freakazoid

Hab alle persönlich verbaut...und alle im gleichen Schema...die meyle war teures Altmetall

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #16
M

Michael St

Ach Liebe Gemeinde es gibt heute so viele Firmen die dir auch Markensachen etwas Billiger verkaufen können weil die so einen Grossen Umsatz verzeichnen das sie es sich leisten können , es gibt Heute jede menge möchtegern Verkäufer "ja ja ich kann das!!!!" z.b: auf Ebay die No name Produkte verkaufen (Vermutlich aus Asien) und die Spätestens ein Jahr Später in die Pleite Rutschen und warum? die haben meisst keine Ahnung von ihren Geschäft meisst aus dem beliebten Osten, dann gibts die wo du Millionär sein musst auch die so gennanten Erstausrüster (Hatte ich selbst schon) die haben Ahnung und drehen dir alles an Hauptsache der Umsatz stimmt und spätstens nach einem Jahr musst wieder dort hin und auf das hab ich keine Lust mehr besser etwas Umhören mit den Freunden beraten und gut Überlegen und zuschnappen hat mir schon offt geholfen so ist´s jetzt auch Foren öffnen gut Durchlesen ,Vergleichen, und das Beste Angebot nehmen im diesem Fall das Angegebene Angebot ist offt ein Zeitaufwand lohnt sich aber und glaubt mir wirklich ehrlich ist heute niemand mehr jeder schaut auf seine Tasche

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #17
M

Michael St

Hallo ich danke recht Herzlich!! Habe bei Autoteile Angerufen und die haben keine Meyle im Sortiment sondern eben nur Marken die Jeder kennen sollte der sich für Autos wirklich interressiert gut und Meyle ist laut deren Aussage ich zitiere :der letzte Müll!! Werde daher mal weitersuchen gut das ich noch nicht eingezahlt habe ;)

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #18
H

hame

Also Erstausrüster sind TRW und Lemförde.

Gruss

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #19
S

sNeAkErKiNg

Freakazoid schrieb:
Hab alle persönlich verbaut...und alle im gleichen Schema...die meyle war teures Altmetall

Dann bist du eben der Fehler in der Kette. Wir verbauen nur Meyle Hd. Und hatten noch nie Probleme.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Fahrwerksteile von Kira-Germay Beitrag #20
Freakazoid

Freakazoid

@"sNeAkErKiNg"

Komisch nur das die "billigen" Teile dann halten und die ach so tollen meyle nicht...

Merkst selber das dein Satz bissel sinnfrei war...

Thema:

Fahrwerksteile von Kira-Germay

Fahrwerksteile von Kira-Germay - Ähnliche Themen

Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Apple Wireless Carplay usw.: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines B7, 2.0 TDI, 4Motion, deshalb habe ich mich mal hier angemeldet, in der Hoffnung auf nützliche...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben