Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); FK Fahrwerk Hallo bin neu hier Habe da ein kleines Problem.Will bei meiner Frau ein FK High Tec Sportfahrwerk einbauen, habe es aber noch nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrwerk Beitrag #1
S

Sascha3B

FK Fahrwerk

Hallo bin neu hier

Habe da ein kleines Problem.Will bei meiner Frau ein FK High Tec Sportfahrwerk einbauen, habe es aber noch nie bei einem Passat 3B (Turbo) Bj. 98 gemacht.

Kann mir da jemand helfen und mir eventuell Schritt für Schritt erklären wie es am besten mache.

Habe gehört hinten soll es einfach sein aber vorne ist nicht so leicht

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß Sascha

• Fahrwerk

Anzeige

• Fahrwerk Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Gib mal bei der Suche "Fahrwerk AND Einbau" ein und stell gleich beim Suchforum "Räder, Reifen und Fahrwerk" beim 3BG ein.
Da kommen dann genug Themen, wo was drüber steht!

---Thema geschlossen---

• Fahrwerk Beitrag #3
S

Sascha3B

Hallo bin neu hier

Man hat mir geschrieben das ich die funktion SUCHE benutzen sol, aber das war ja wohl nichts. Habe dadrüber überhaupt nichts gefunden

Und man hat einfach das Thema geschlosen :-(

Deswegen frage ich hier nochmal.Hoffe diemal klappt es

Habe da ein kleines Problem.Will bei meiner Frau ein FK High Tec Sportfahrwerk einbauen, habe es aber noch nie bei einem Passat 3B (Turbo) Bj. 98 gemacht.

Kann mir da jemand helfen und mir eventuell Schritt für Schritt erklären wie es am besten mache.

Habe gehört hinten soll es einfach sein aber vorne ist nicht so leicht

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß Sascha

• Fahrwerk Beitrag #4
Heatseeker

Heatseeker

Sascha3B schrieb:
Hallo bin neu hier
Herzlich willkommen. :)

Sascha3B schrieb:
Man hat mir geschrieben das ich die funktion SUCHE benutzen sol, aber das war ja wohl nichts. Habe dadrüber überhaupt nichts gefunden
Doch, kuckstu:

In der Suche (oben auf der Seite, mittig) als Suchbegriffe "Fahrwerk" und "Einbau" eingeben, dazwischen "AND", damit nach beiden Suchbegriffen gesucht wird. Dann noch als Unterforum zum Durchsuchen das passende auswählen, damit's schneller geht.

Screeny1.jpg

(Ich hab 'nen Mac, unter Windows sieht das etwas anders aus, funktioniert aber genauso.)

Und hier die Suchergebnisse (deine Frage ist natürlich mit dabei...):

Screeny2.jpg

Siehste - einfach machen, wat man dir sacht, schon klabbet. :p ;)

Sascha3B schrieb:
Und man hat einfach das Thema geschlosen :-(
Ja klar, weil das eine Standardfrage ist, die immer wieder kommt. Die Kapazität von Webservern ist leider begrenzt und kostet Geld... :)

• Fahrwerk Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Noch als Tipp, der Einbau eines Gewindes ist genauso, wie der von einem normalen! Und hinten ist es Kinderleicht!

Also nochmal SUCHEN und ggf in einem bestehenden Thema weiterschreiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Passat 2.0 TDI 170 PS - komisches "Summen" beim beschleunige: Hi, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, da solche themen oft ins netz gestellt werden (ich habe bereits die...
Oben