Fahrwerk aus 1.8t in 1.8 ?

Diskutiere Fahrwerk aus 1.8t in 1.8 ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); servus, passt das org. fahrwerk ausm passat 1.8t 3b in den 1.8 er 3b rein ? wegen achslast usw ? is da egal ob limo oder kombi ?
  • Fahrwerk aus 1.8t in 1.8 ? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
servus, passt das org. fahrwerk ausm passat 1.8t 3b in den 1.8 er 3b rein ? wegen achslast usw ? is da egal ob limo oder kombi ?

• Fahrwerk aus 1.8t in 1.8 ? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ist alles das selbe von den Achslasten.
Kombi oder Limo ist jedoch meißt ein Unterschied.

Thema:

Fahrwerk aus 1.8t in 1.8 ?

Fahrwerk aus 1.8t in 1.8 ? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
3b 1.8 20v umbau auf turbo: Moin bin neu hier, und hoffe bin richtig. Ich weiß das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut. Zwecks finanziellen Aufwand. Habe die teile...
Benzinpumpe Fördereinheit: Servus, ich bin auf der Suche nach einer Benzinpumpe für meinen passat b5 bj 99 1.8 20v, Kombi. Ich kann diese Pumpe nirgends finden. Alle sind...
Passat B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner / Kombi: CoC gesucht, bzw. zumindest die Rad-/Reifenübersicht!: Guten Morgen, ich möchte auf unserem Passat Kombi B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner neue Winterreifen aufziehen lassen. Aktuell...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Oben