Benzinpumpe Fördereinheit

Diskutiere Benzinpumpe Fördereinheit im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Servus, ich bin auf der Suche nach einer Benzinpumpe für meinen passat b5 bj 99 1.8 20v, Kombi. Ich kann diese Pumpe nirgends finden. Alle sind...
L

Laurusvomber

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus, ich bin auf der Suche nach einer Benzinpumpe für meinen passat b5 bj 99 1.8 20v, Kombi. Ich kann diese Pumpe nirgends finden. Alle sind anders aufgebaut ... weiß jemand, in welchem Fahrzeug so eine Pumpe noch verbaut ist, oder wo ich diese im Internet finden kann?
 

Anhänge

  • 20211028_090651.jpg
    20211028_090651.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • 20211028_090716.jpg
    20211028_090716.jpg
    880,1 KB · Aufrufe: 2
E

emil77b

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
9
Moin,

was hindert Dich daran nur die Pumpe in der Fördereinheit umzubauen?

Gruss Emil
 
H

hddiesel

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
6
Hallo,

geht es hier um eine VDO Fördereinheit, dann mach einmal den Schmutz ab, dass du die Nummer lesen kannst und schaue im Link nach der Nummer, welche auf deiner Fördereinheit steht.
TecDoc

Mit freundlichen Grüßen
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benzinpumpe Fördereinheit

Benzinpumpe Fördereinheit - Ähnliche Themen

Unterdruckpumpe Bremsanlage (tandempumpe): Hallo ich muss bei meinem Passat 3BG 1.9 Tdi 4motion bj 2000 MKB AVf meine Tandempumpe tauschen da sie zu wenig Druck hat. Mein Problem ist...
Passat 3b 1.8 20V Zahnriemenabdeckung: Suche dringend eine Zahnriemenabdeckung für den 1.8 20V Bj. 1998 VW sagt, dass es die seit 2 Jahren nicht mehr gibt. Finde im Netz auch nix. Hat...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Leitfaden für 1.8 20V ADR Motor 92kW mit Drehmomenten: Hallo, ich muss bei meinem Passat 3B mit 1.8 20V ADR Motor (92kW) den Kettenspanner/Nockenwellenversteller für die Nockenwellensteuerkette...
Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
Oben