Fahrgeräusch / es zieht herein

Diskutiere Fahrgeräusch / es zieht herein im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich habe das Problem das ich bei der hinteren rechten Türe bei 140km/h des Fahrgeräusch höre als ob das Fenster einen Spalt offen wäre und...
  • Fahrgeräusch / es zieht herein Beitrag #1
H

HH76

Hallo
Ich habe das Problem das ich bei der hinteren rechten Türe bei 140km/h des Fahrgeräusch höre als ob das Fenster einen Spalt offen wäre und bei nasser Fahrbahn bereits bei 40km/h.
Hat schon wer die selbe Erfahrung gemacht & was dagegen unternommen?
Danke, Gruß HH76

• Fahrgeräusch / es zieht herein Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Sind beide Dichtungen intakt?

Die schrumpfen gerne und dann hast du einen Spalt, durch den Geräusche ziehen.

m;

• Fahrgeräusch / es zieht herein Beitrag #3
CD1986

CD1986

Bei mir war es die Dichtung, als ich ein leichtes Pfeifgeräusch hatte.
Diese wurde dann von den :D ausgetauscht.

• Fahrgeräusch / es zieht herein Beitrag #4
Tobi3C

Tobi3C

Ich habe an der Fahrertür irgendwo ein pfeifen ab 80/90km/h. Es nervt schon langsam. Ihr meint Türdichtung?!

Lg, Tobi

• Fahrgeräusch / es zieht herein Beitrag #5
CD1986

CD1986

Kannst ja mal den Türgummi mit Fettabschmieren schauen obs besser wird.

• Fahrgeräusch / es zieht herein Beitrag #6
Helmi

Helmi

Häufig sind auch die Scheiben falsch eingestellt bzw. verstellt.

Thema:

Fahrgeräusch / es zieht herein

Fahrgeräusch / es zieht herein - Ähnliche Themen

B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Turboladerschaden? Blow-off-Geräusche, weniger Endgeschwindigkeit..: Moin, Mai diesen Jahres habe ich mein (erstes) Auto gekauft, ein 3BG mit 2.0 Liter Dieselmotor (BGW) und ca. 230tsd. Kilometern auf der Uhr...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben