ES-Club

Diskutiere ES-Club im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen, vielleicht kennt ja einer von euch den oben genannten Club oder ist vielleicht auch selber schon reingefallen??? Die preisen ja...
  • ES-Club Beitrag #1
bluestar

bluestar

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ja einer von euch den oben genannten Club oder ist vielleicht auch selber schon reingefallen??? Die preisen ja immer tolle Tuningsachen mit nem fetten Rabatt etc. an. Auf jeden Fall bekommt dieser Club jetzt das Fass ohne Boden von BIZZ überreicht. Am 6.12. ist die Sendung. Ich freu mich, da ich selber auf die wirklich netten Mädels reingefallen bin.

• ES-Club

Anzeige

• ES-Club Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Mich wollten die vor Jahren auch ködern...dann haben die Mir Ihre tollen Partnerfirmen vorgelesen...hab ich kurz gelacht..und gesagt...wer kauft schon bei solchen Abzockerfirmen....dann wollt die plötzlich nimmer mit mir reden...warum nur :nana:

• ES-Club Beitrag #3
bluestar

bluestar

Das haste das richtig gemacht. Bin aber ehrlich, ich hab weniger auf das Gespräch geachtet sondern mich mehr auf den Ausschnitt konzentriert. :shocked: Das war wohl mein Fehler. :evil:

• ES-Club Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Da gibts sonne "Club-Karte" mit der man bei bestimmten Läden irgendwie Geld sparen soll....

Da ich mehr Geld Spare wenn ich mir solche Karten spare...hab ich mir die Karte gespart ;)

• ES-Club Beitrag #6
V

vogel

bluestar schrieb:
weniger auf das Gespräch geachtet sondern mich mehr auf den Ausschnitt konzentriert
Davon hab ich jetzt schon in mehreren Foren gelesen, mit WOW-Umschreibungen, aber niemand hat Bilder von den Weibern *g*
Ich wurde noch nicht angelabert, aber bin auch eher selten auf entsprechenden Events.
Finds aber immerwieder lustig wenn man Beispielsweise bei einem Gewinnspiel seine Kontonummer angeben soll. Da gibts ja nicht nur den Verein, seit dem meine Festnetznummer im Telefonbuch steht vergeht keine Woche in der ich nicht die ultimative Lottochance erhalten soll.
Ich sag den armen Callcenterleuten immer, sobald se mir es schriftlich geben, dass ich min 100.000 gewinne sollen se noch mal anrufen. Oder was sich auch immer gut macht, die Nachfrage wieso sie überhaupt noch herumtelefonieren und nicht im Geld schwimmen.

• ES-Club Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab einfach gesagt das ich kein Geld habe...und das für mich schon 10€ ein riesen Batzen Kohle wär....seitdem ist ruhe :D

• ES-Club Beitrag #8
bluestar

bluestar

Hab ja wie gesagt inzwischen wie gesagt auch draus glernt. Der Es-Club soll so etwas sein wie der ADAC, ein Automobilclub eben. Das wird der Club aber nie erreichen.

• ES-Club Beitrag #9
Bully

Bully

bluestar schrieb:
Das haste das richtig gemacht. Bin aber ehrlich, ich hab weniger auf das Gespräch geachtet sondern mich mehr auf den Ausschnitt konzentriert. :shocked: Das war wohl mein Fehler. :evil:
Wenn's um geld geht, sollte man das nur tun, wenn man für den Ausschnitt bezahlen möchte :D
*LOL*

Naja, die wissen schon, wie sie ihr Zeug an den Mann kriegen.

Thema:

ES-Club

ES-Club - Ähnliche Themen

Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen. Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Nuer gebrauchter- Erstes Problem AFS: Hallo, erstmal, vielen Dank dass ich hier bei euch sein darf, habe mich schon recht viel bei euch belesen und auch schon tolle anregungen für...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
Oben