erfahrungen mit kenwood kvd 727 dvd

Diskutiere erfahrungen mit kenwood kvd 727 dvd im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hi leute, hat jemand von euch erfahrung mit dem von kenwood produzierten kvd 727 dvd das ist ein dvd player in din schacht format mit...
  • erfahrungen mit kenwood kvd 727 dvd Beitrag #1
P

Poely

hi leute,

hat jemand von euch erfahrung mit dem von kenwood produzierten kvd 727 dvd das ist ein dvd player in din schacht format mit electrisch ausfahrbarem 7 zoll moitor.

ich wollte mir das gerät eventuell kaufen weis aber nicht so recht ob ich im nachinein damit zufrieden bin

gruss

• erfahrungen mit kenwood kvd 727 dvd Beitrag #2
S

SilverPassi

hi!

Ich hab den KVT 725 bei mir drinnen. also ich bin vom feinsten zufriedem mit dem Kenwood.

Bildschirmqualität ist einfach Top, Bedienung ganz einfach, Design gefällt mir am besten von den ganzen bildschirmradios, sozusagen bin ich einfach top zufrieden damit.

der 727 dürfte da gleich ausfallen wenn ich den hätte, ist ja nicht viel unterschied ;-)

Thema:

erfahrungen mit kenwood kvd 727 dvd

erfahrungen mit kenwood kvd 727 dvd - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
RNS 310 - mechanischer Defekt SD Kartenslot: Hey leute, Ich habe ja vor einiger zeit ein rns 310 gekauft, bei dem ich wusste dass der sd schacht nicht geht. Das Problem ist, dass die Karte...
DVD Funktion Freischalten ( RNS 510 ) / Spiegel einklappen: hallo leute..... bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Passats...=) mich " stören " nur 2 Sachen..... DVD Abschlatung ab 15-20 km/h und...
Wie funktioniert die serienmäßige Handy-Halterung?: Hi Leute, komme von Opel, kenne mich deshalb bei VW (noch) gar nicht aus. Meine Frage: Wie funktioniert bei einem B6 das mit der originalen...
Oben