RNS 310 - mechanischer Defekt SD Kartenslot

Diskutiere RNS 310 - mechanischer Defekt SD Kartenslot im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hey leute, Ich habe ja vor einiger zeit ein rns 310 gekauft, bei dem ich wusste dass der sd schacht nicht geht. Das Problem ist, dass die Karte...
R

Ramac

Beiträge
53
Reaktionen
0
Hey leute,

Ich habe ja vor einiger zeit ein rns 310 gekauft, bei dem ich wusste dass der sd schacht nicht geht. Das Problem ist, dass die Karte nicht mehr hält -
offensichtlich durch falsches einschieben einer Karte deren gewaltsamer Entfernung.
Habe lange daran gedacht stattdessen ein media in nachzurüsten, hoffe aber jetzt dass eine reparatur des schachtes billiger ist.

Hat jemand von euch schon mal mit so etwas Erfahrung gemacht? Habe gelesen dass eventuell nur eine Feder oder ähnliches ausgehängt ist und man dass selbst richten könnte.
Oder ist mit größerer warscheinlichkeit mehr kaputt und mache beim öffnen noch mehr zu Schrott?
Was darf eine professionelle reparatur des schachtes ohne den leser, der ja geht, kosten?
Irgendwelche guten erfahrungen mit bestimmten reparaturService gemacht?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß ramac
 
10.07.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

RNS 310 - mechanischer Defekt SD Kartenslot

Similar threads

C
Antworten
5
Aufrufe
1.262
Cassius
C
S
Antworten
4
Aufrufe
2.914
pppman
pppman
F
Antworten
3
Aufrufe
1.324
jehuty
J
P
Antworten
1
Aufrufe
665
falo
F
F
Antworten
1
Aufrufe
964
Alex679
Alex679

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon