Empfehlung für guten Unterbodenschutz?

Diskutiere Empfehlung für guten Unterbodenschutz? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich wollte an meinem Passat vor dem Winter schnell noch die schadhaften Stellen im Bereich der Wagenheberaufnahmen ausbessern, die sehen...
  • Empfehlung für guten Unterbodenschutz? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hi,
ich wollte an meinem Passat vor dem Winter schnell noch die schadhaften Stellen im Bereich der Wagenheberaufnahmen ausbessern, die sehen inzwischen leider schon sehr mitgenommen aus :(
Wer kann mir für diesen Bereich einen guten Unterbodenschutz empfehlen und nehme ich besser einen zum Streichen, oder einen zum pinseln?
Rost ist zum Glück noch keiner da, aber ich will es auch nicht drauf ankommen lassen.

Vielen Dank für eure Tipps!

• Empfehlung für guten Unterbodenschutz? Beitrag #3
C

Confuso

Re: AW: Empfehlung für guten Unterbodenschutz?

Dito

• Empfehlung für guten Unterbodenschutz? Beitrag #4
B

Bacardifan86

Ihr dürft aber auch nicht vergessen,das nicht jeder an Würth Sachen rankommt

• Empfehlung für guten Unterbodenschutz? Beitrag #5
C

Confuso

Re: AW: Empfehlung für guten Unterbodenschutz?

Gibt es in der Bucht

• Empfehlung für guten Unterbodenschutz? Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Ich bedanke mich und wollte eine kurze Rückmeldung geben:
Den Unterbodenschutz der Firma Würth zum Sprühen habe ich bei meinem örtlichen Autoersatzteileladen gekauft, also musste ich nichtmal im Internet suchen. Der Verkäufer konnte mir auch nur positives dazu berichten.
Die entsprechenden Stellen habe ich zuvor gesäubert und dann drumherum abgeklebt. Hätte ich allerdings vorher gewusst, dass das Zeugs sehr zielgenau zu verarbeiten ist und kaum spritzt, hätte ich mir eine Menge dieser Arbeit sparen können :)
Nun ja, trocknet auch in dickeren Schichten innerhalb weniger Stunden und macht einen strapazierfähigen Eindruck. Für den kommenden Winter dürften die behandelten Stellen also bestens geschützt sein.
Also nix mehr pinseln, nur noch sprühen - ich bedanke mich :top:

Thema:

Empfehlung für guten Unterbodenschutz?

Empfehlung für guten Unterbodenschutz? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Reifenfreigabe für Michigan Felge an 140PS TDI mit DSG: Hallo, ich verzweifle gerade beim Kauf neuer Reifen, weil ich nirgens die Freigaben in den Papieren finde. Leider ist mir dadurch nun auch...
Suche Delledoc in 92637 Weiden: Hallo zusammen, hab heute meinen 3C gewaschen, Sommerreifen drauf und innen gereinigt. Plötzlich seh ich im Augenwinkel am Dach bei der...
Alternative zum B7 ?: Ein Wochenende T5.2 Das Versuchstier: T5 GP (auch T5.2 genannt) 180 PS BiTDI 7-Gang NassDSG (0BT alias DQ500) Edition 25 Leder Alcantara 2...
Oben