Einbau CD-Wechsler

Diskutiere Einbau CD-Wechsler im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Zusammen, habe im Internet einen Original VW 6-fach CD-Wechsler erstanden und möchte ihn in meinen Passat C3 Bj 2008 einbauen. Hierzu habe...
  • Einbau CD-Wechsler Beitrag #1
F

federfuchser

Hallo Zusammen,

habe im Internet einen Original VW 6-fach CD-Wechsler erstanden und möchte ihn in meinen Passat C3 Bj 2008 einbauen.
Hierzu habe ich einige Fragen:
1. Gibt es nur die Einbaumöglichkeit im Handschuhfach oder ist auch ein Einbau in der Mittelarmlehne mit Original-Halterung möglich?
2. Welche Teile-Nummern für den Einbau (außer Original-Verbindungskabel - war beim Kauf dabei) werde ich hierzu benötigen?
Es wäre schön, wenn mir ein Spezi die einzelnen Teile mitteilen könnte.

Da ich technisch unbegabt bin, müsste ich den Einbau beim Freundlichen machen lassen. Mit welchen Einbaukosten (außer Material-Teile) müsste ich rechnen.

Danke im voraus für Eure Hilfe

• Einbau CD-Wechsler Beitrag #2
Alex679

Alex679

HI,

1. Handschuhfach ja, benötigt aber innen eine andere Aufnahme (Bordbuchfach muss raus). Für die Mittelarmlehne gibt es für den 3c keine Aufnahme (müsste man versuchen eine aus einem anderen Fahrzeug passend zu machen).

2. Die aufnahme fürs HSF brauchste noch. Teilenummer kann ich erst später nachliefern.

Länger wie 1 bis 1,5 Stunden sollte dafür niemand benötigen. Hämgt also vom Stundensatz deines Freundlichen ab.

Wenn du aus der Nähe bist kannste auch gern vorbeikommen.

Alex

• Einbau CD-Wechsler Beitrag #3
F

federfuchser

Danke für die Antwort an Alex. Ich würde mich über die Teile-Nummern freuen.
Wie kann ich feststellen, ob ich aus deiner Nähe bin?

Thema:

Einbau CD-Wechsler

Einbau CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Einbau USB-Modul in 3BG Werkradio und MFD: Hallo Passatfreunde Hier soll es um den Einbau eines Moduls gehen, welches die Wiedergabe von MP3's mit den Original-Radios und Navis ermöglicht...
Bordbuchfach anstatt CD-Wechsler: Hi, hab gerade meinen Wechsler ausgebaut (wg. RNS510 nicht wirklich benötigt, war aber schon im Auto drin) und würde anstatt dessen gerne das...
Aufnahme für CD-Wechsler im Handschuhfach: Guten Abend, habe seit etwa 8 Wochen einen gebrauchten B6 Variant und bin sehr zufrieden damit - sozusagen stolzer Passat-Fahrer. Möchte jetzt...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben