dvd gucken bei der fahrt

Diskutiere dvd gucken bei der fahrt im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hallo leute wolte gerne bei mein passat cc bei der fahrt dvd gucken nun geht es ja serienmäßig leider nicht . man muss ja das navi mit nem adapter...
  • dvd gucken bei der fahrt Beitrag #1
D

dennis1308

hallo leute wolte gerne bei mein passat cc bei der fahrt dvd gucken nun geht es ja serienmäßig leider nicht .
man muss ja das navi mit nem adapter umbauen aber geht es nicht irgendwie auch wenn man die elektrik anders macht wie zb beim blinker das er wie beim us model bei der fahrt leicht leuchte?
hoffe ihr könnt meine frage verstehen bzw mir weiter helfen

edit by falo: Thema verschoben.

• dvd gucken bei der fahrt Beitrag #2
S

serial

Steht hier bestimmt irgendwo auch beschrieben. Entweder so nen überteuerten adapter oder jemand suchen der entsprechende software hat, der kann dir das auch so freischalten...

MfG Basti

EDIT: Im falschen Unterforum meiner Meinung...

Thema:

dvd gucken bei der fahrt

dvd gucken bei der fahrt - Ähnliche Themen

DSG Automatik Getriebe - Gänge Springen während der Fahrt raus, Getriebesteuergerät nicht erreichbar!: Hallo, ich habe das Problem, das mir während der Fahrt die Gänge rausspringen mit meinem Passat (3C, BJ 09/2009, Automatik DSG Getriebe mt ca. 145...
Intermittierende Elektronik Probleme 2.0 TDI bj2011: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Elektrik meine VW Passat Variant 2.0 TDI BJ 2011 und versuche mal so gut wie möglich die Symptome zu...
BLINKER kabelführung: Moin habe folgendes Problem und zwar geht es um meine Seiten Blinker ich habe mir vor kurzem bei meinem 3bg bj 2001 Spiegelblinker nachgerüstet...
Unteren Grill im Stoßfänger demontieren: Hallo Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich den unteren Grill (nicht der mit dem VW Zeichen) ausbauen kann??? Hatte es...
Fußraumbeleuchtung in LED Ausführung funktioniert nur 3 Sek.: Guten Morgen, wir haben gestern nach dieser Anleitung in meinem Passat die Fußraumbeleuchtung für hinten nachgerüstet (vorne war sie serienmäßig...
Oben