Digitaler Radioempfang möglich?

Diskutiere Digitaler Radioempfang möglich? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo! Ist es möglich in irgend einer Art und Weise Digitalradio(DAB) zu empfangen im 3C mit MFD 2 DVD? MfG SchwarzFahrer999 EDIT von jg88...
  • Digitaler Radioempfang möglich? Beitrag #1
S

Schwarzfahrer999

Hallo! Ist es möglich in irgend einer Art und Weise Digitalradio(DAB) zu empfangen im 3C mit MFD 2 DVD?

MfG SchwarzFahrer999

EDIT von jg88: Titel konkretisiert!

Thema:

Digitaler Radioempfang möglich?

Digitaler Radioempfang möglich? - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
MFD DVD und Spotify!?: Hallo Freunde der Musik, 3C, EZ 11/2007, MFD DVD (ich weiß grad nicht ob 2), MFL (runde Tasten). Wie bekommt man komfortabel Spotify (iPhone) in...
Umrüstung auf DAB+ & anschließen der LFB: Moin moin, ich habe vor meinen 3BG umzurüsten, damit ich DAB Sender (Digitalradio) Empfangen kann. Ich habe vor mir das Kenwood DPX-7000DAB zu...
Getrtiebesteuergerät keine Kommunikation: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3C, BJ 04/2009, Automatik DSG Getriebe). Beim fahren kommt auf einmal die Meldung ACC nicht...
Was ist möglich? Brauche Rat & Tat > BJ 2005: Erst mal Hallo zusammen. Ich bin neu hier und auch erst seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines VW Passat B6 3C Limo, Bj 05 85kw also der erste...
Oben