Chromreling Gewährleistung??

Diskutiere Chromreling Gewährleistung?? im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, hab meinen Passat 3bg jetzt gute 6 Wochen. Hab Ihn von einem VW-Händler mit 1-jähriger Garantie gekauft. Darüber hinaus gilt ja die...
  • Chromreling Gewährleistung?? Beitrag #1
S

Sasa

Hallo,

hab meinen Passat 3bg jetzt gute 6 Wochen. Hab Ihn von einem VW-Händler mit 1-jähriger Garantie gekauft.

Darüber hinaus gilt ja die gesetzliche Gewährleistung.

Ich hab am Wagen vor dem Kauf durchforstet und war mit dem Zustand zufrieden.

Jetzt hab ich mir die Chromdachreling auf der Fahrerseite angesehen, die fängt an zu oxidieren.

Ist das ein Gewährleistungsfall seitens der Werkstatt??

Das die Mängel in den 6 Monaten beseitigen müssen, da Sie mir nicht beweisen können.... weiß ich, jedoch zählen auch solche Sachen??

Gruß Sasa

• Chromreling Gewährleistung?? Beitrag #3
S

Sasa

jg88 schrieb:

Danke für den Link. Jedoch beantwortet das leider nicht meine Frage, da ich ja den Wagen erst gekauft habe, wäre es interessant ob mein Händler dafür einstehen muss, zwecks Gewährleistung.

• Chromreling Gewährleistung?? Beitrag #4
M

Marco187

Grüß dich, mein Passat ist 5 Jahre alt und hab genau das gleiche Problem!

• Chromreling Gewährleistung?? Beitrag #5
SieMone

SieMone

Hilft aber auch nicht bei der beantwortung der Frage. Wollt keiner wissen. :eek:hmygod:

• Chromreling Gewährleistung?? Beitrag #6
Blackwonder

Blackwonder

Der Händler könnte argumentieren das es dir schon beim Kauf des wagens hätte auffallen müssen..

Thema:

Chromreling Gewährleistung??

Chromreling Gewährleistung?? - Ähnliche Themen

Batterie defekt - Gewährleistung verweigert: Hallo, ich hab zur Zeit ein Problem mit einem Verkäufer meiner Autobatterie, die nach nun 16 Monaten Einbauzeit defekt ist und sich ständig...
gewährleistungs probleme: hallo.. habe meinen passat 3c 2.0 tdi 140ps 6gang handschaltung am 4.februar für 10990 euro gekauft.. habe natürlich ein zustandsprotokoll...
Gewährleistung und Kostenübernahme: Ich habe eine Frage zur Gewährleistung und Kostenübernahme. Eine Bekannte von uns hat sich vor 4 Monaten ein gebrauchtes Fahrzeug beim Händler...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Problem mit "neuem" Auto, was MUSS der Händler übe: Hallo liebes Forum, da mir ein anderes Forum nicht wirklich weiterhelfen konnte/wollte stelle ich die Frage hier nochmal, da ich gesehen habe...
Oben