Bremsscheiben und Klötze

Diskutiere Bremsscheiben und Klötze im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tagschen, ich weiß leider nicht in welchem forum ich das fragen sollte aber wenn es falsch ist SORRY! Unzwar wollte ich mal fragen woher ich...
  • Bremsscheiben und Klötze Beitrag #1
hakan42

hakan42

Tagschen,

ich weiß leider nicht in welchem forum ich das fragen sollte aber wenn es falsch ist SORRY!

Unzwar wollte ich mal fragen woher ich günstige original Satz(vorne) Bremsscheiben und Bremsklötze bekommen könnte??? :confuse:

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #2
L

LessIsMore

hallo, du bist doch berliner!
fahr doch zu autotip
da sagste an was du willst, und wenn die nach ner kundennummer fragen, gibste folgende an:
27341 (die gibt gut rabatt :) )
also, autotip is wedding und schöneberg, glaub am alex der is noch nich offen

mh, die bremsen vom 3B passen ja auch an den 3bg, gell?

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #3
The Duke

The Duke

Bigfoodl schrieb:
...und wenn die nach ner kundennummer fragen, gibste folgende an:

Sag mal, wie dä***** bist du eigentlich? Schreib am besten noch deine Bankverbindung
und deine Pin mit hier rein! :eek:hmygod:

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #4
S

Scholly

The Duke schrieb:
Bigfoodl schrieb:
...und wenn die nach ner kundennummer fragen, gibste folgende an:

Sag mal, wie dä***** bist du eigentlich? Schreib am besten noch deine Bankverbindung
und deine Pin mit hier rein! :eek:hmygod:

@ Bigfoodl

Ja, komm her mit der Kreditkartennummer + Pin - ich muss gleich tanken fahren & einkaufen!

Jetzt mal ehrlich, meide bissl die Sonne - die scheint Dir in den letzten Tagen sehr aufs Hirn geknallt zu haben :eek:hmygod:.

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #5
Tom

Tom

hakan42 schrieb:
Tagschen,

ich weiß leider nicht in welchem forum ich das fragen sollte aber wenn es falsch ist SORRY!
Einfach mal die Forenbeschreibungen durchlesen, das beantwortet solche Fragen ;)

Reifen, Felgen & Fahrwerk
Bremsen, Stoßdämpfer, Federn, Lenkung, sowie alles zum Tieferlegen, und breiter machen.
Thema verschoben.

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Bigfoodl schrieb:

Ich denke mal, wenn das der Richtige ließt, bringt die bald nicht mehr viel Rabatt, weil sie gesperrt ist. War ja auch mal für eine Weile in Berlin und da hatten wir auch ab und zu eine KndNr von Autotip. Leider wurden die ab und zu gesperrt, weil einfach zuviele dies nutzten bzw mal nach ner Kundenkarte dazu gefragt wurde.
Also manchmal muss man sich echt fragen BF! :eek:hmygod:

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #7
hakan42

hakan42

Also Ihr müßt euch nicht kümmern wegen der nr.,

hab sowieso meine eigene nr . von autotip.

was würdet ihr denn sagen, wenn ich von autotip die ganzen sachen holen würde (von der marke juritt)???

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #8
L

LessIsMore

@ scholly, jg88, theduke: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal..."

das krieg ich öfters zu hören, diesmal passt es aber genau auf euch!

diese nummer ist keineswegs irgendwie weiter geschützt! ich kann die problemlos öffentlich posten.
die bei auto-tip wissen, dass diese nummer massig misbraucht wird!
die wissen, wenn die nummer jemand sagt, dass derjenige sie nur ausnutzt!
ist nicht weiter schlimm! stört da keinen!
selbst wenn die nummer gesperrt wird, nimmste die nächste! hab massig gute nummern! aber die oben genannte, hat derzeit den meisten rabatt!
ich wurde auch schon drauf angesprochen ob ich da nen ausweis hab, dann sag ich einfach "hab ich grad nicht bei" und krieg trotzdem den rabatt
das geht da so den ganzen tag und stört auch niemanden!
sonst würden se das nich durchgehen lassen!

"Ja, komm her mit der Kreditkartennummer + Pin - ich muss gleich tanken fahren & einkaufen!

Jetzt mal ehrlich, meide bissl die Sonne - die scheint Dir in den letzten Tagen sehr aufs Hirn geknallt zu haben Oh My God."

also, zu diesem scheiß brauch ich weiter nix sagen! gelegentlich solltest auch du mal von deinem hohen ross runterkommen und frische landluft atmen!

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #9
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
@ scholly, jg88, theduke: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal..."

das krieg ich öfters zu hören, diesmal passt es aber genau auf euch!

:rofl: :rofl: :rofl:

Bigfoodl schrieb:
diese nummer ist keineswegs irgendwie weiter geschützt! ich kann die problemlos öffentlich posten.
die bei auto-tip wissen, dass diese nummer massig misbraucht wird!
die wissen, wenn die nummer jemand sagt, dass derjenige sie nur ausnutzt!
ist nicht weiter schlimm! stört da keinen!
selbst wenn die nummer gesperrt wird, nimmste die nächste! hab massig gute nummern! aber die oben genannte, hat derzeit den meisten rabatt!
ich wurde auch schon drauf angesprochen ob ich da nen ausweis hab, dann sag ich einfach "hab ich grad nicht bei" und krieg trotzdem den rabatt
das geht da so den ganzen tag und stört auch niemanden!
sonst würden se das nich durchgehen lassen!

Das beweist mir wieder mal zu 100 % das Du völlig naiv bist und scheinbar nicht 1 Sekunde nachdenkst. Dann ist der Laden, im Vergleich zu anderen, von Haus aus teuer & die versuchen mit solchen Aktionen über ihr scheinbar tolles Rabattsystem Kunden zu locken. Aber ich habe jetzt auch keine Lust, Dich in die Geflogenheiten des Handels einzuweisen... Du hast da ja, wie des öfteren gezeigt, ja Deine ganz eigene 3... 2... 1... Welt.

Bigfoodl schrieb:
"Ja, komm her mit der Kreditkartennummer + Pin - ich muss gleich tanken fahren & einkaufen!

Jetzt mal ehrlich, meide bissl die Sonne - die scheint Dir in den letzten Tagen sehr aufs Hirn geknallt zu haben Oh My God."

also, zu diesem scheiß brauch ich weiter nix sagen! gelegentlich solltest auch du mal von deinem hohen ross runterkommen und frische landluft atmen!

Ich atme mehr Landluft als Du "Stadtkind".

Läuft die Karte eigentlich auf Deinen Namen? Musstest Du zur Kundennummernvergabe irgendwelche Angaben machen? Bitte um ehrliche Antwort.

PS: Das mit dem zitieren solltest Du mal bissl üben - wird sonst unübersichtlich :wink:.

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #10
L

LessIsMore

also ich erklär das prinzip nochma von gaaanz vorn

ne firma geht zu Auto-Tip und will ne kundenkarte für seine angstellten, damit sie am rabatt-system teilnehmen können.
Sie kriegen ihre kundenkarten und kaufen mit dieser karte alle auf die gleiche rabattnummer ein "27341"
(die firma dieser nummer heist Adiba und kommt aus moskau)

diese firma kauft scheinbar viel ein und kriegt daher viel rabatt!
diese nummer wird dann irgendwie auch bei leuten bekannt die nicht für die firma adiba tätig sind!
und weil man geil auf prozente ist, geht man hin und sagt die nummer (ohne vorlage der kundenkarte) und kriegt rabatt!
nun zahlt man Bar oder mit Karte und kriegt ne rechnung wo der artikel, die mehrwertsteuer und der rabatt der kundenummer ausgezeichnet ist

Ich als "schmarotzer" hab also mit der kundennummernvergabe gar nichts zu tun und weiß auch gar nicht wem die gehört. (hab nur mal über umwege rausgekriegt, dass die von der firma adiba ist). also musst ich da auch nix unterzeichnen und somit is es legal oder wird zumindest toleriert!

habsch dich richtig verstanden und alles gut erklärt? hoffe doch :)

PS: den ihre preise sind nicht hoch, zum vergleich meine diagnose lambda-sonde:
VW = ca 180€
auto-tip ohne rabatt ca 120€
auto-tip mit rabatt ca 100€

( die prozente variieren in den unterschiedlichen segmenten im hause auto-tip)

PS2: http://www.tip-auto.de/ geh mal auf "Über uns", da siehste das die ganze häuserblocks gemietet haben und einfach nen riesiger laden sind! man sagt, man könnte dort mit den ganzen teilen, die die auf lager haben, dort nen komplettes auto zusammen kaufen

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #12
L

LessIsMore

also verstehst du jetzt, dass ich die Nummer sorgenfrei veröffentlichen kann?
wollte dem hakan damit nur helfen :)

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #13
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:

also verstehst du jetzt, dass ich die Nummer sorgenfrei veröffentlichen kann?
wollte dem hakan damit nur helfen :)

Ja ja, alles klar. Schreib sowas gleich dazu, dann brauchen wir uns auch keine "Sorgen" um Dich machen... :nana:

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #14
L

LessIsMore

*grins*
bin ja fast gerührt, wie sehr du/ihr dich/euch um mich kümmert! *schnief* :p

wollte eigentlich vermeiden mir hier nen schreibkrampf zu tippen, aber scheinbar komm ich da nicht drumrum

ps: ich glaub ich hab so viele posts, da ich ja jeden meiner texte in 3 neuen posts begründen/verteidigen muss ;-)

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #15
The Duke

The Duke

@BF

Ich glaub, ich schreib hier nix tiefgründiges dazu. Deine Erklärung scheint mir soweit hergeholt, da würde ich
vermutlich dran scheitern, wenn ich das als normal denkender Mensch verstehen möchte. :confuse:

Wenn das mit der Nummer in "deiner Welt" so ist, dann freu dich und kauf weiter da und teil sie
jeden mit, den du triffst.
Vielleicht kommen ja irgendwann auch Leute mit Sonnenbrillen und schwarzen Anzügen und beglückwünschen
dich, weil du der "Rabattkönig" geworden bist. Ähnlich dem Prinzip der Anzahl deiner Beiträge hier im Forum. :heildir:

Oder die sagen einfach nur: "1...2...3...meins" :fork:

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #16
Rollo

Rollo

Kommen wir mal zum eigendlichen Thema zurück oder soll
das so weiter gehen ?

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #17
L

LessIsMore

@ rollo: nur weils dus nicht glaubst, muss es ja nicht unwahr sein!
frag andere berliner ob es so ist!
die werden es bestätigen!

ansonsten @ rollo:
AMEN, dein wort in gottes ohren!

eins ist klar, direkt bei VW sollte man sowas nich holn! zu teuer

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #18
Rollo

Rollo

Bigfoodl schrieb:
@ rollo: nur weils dus nicht glaubst, muss es ja nicht unwahr sein!
frag andere berliner ob es so ist!
die werden es bestätigen!

Ich habe mir die Texte nicht weiter angeschaut :!:

ansonsten @ rollo:
AMEN, dein wort in gottes ohren!

eins ist klar, direkt bei VW sollte man sowas nich holn! zu teuerr

Mir geht es nur um die Bremsscheiben und Beläge, weil ich auch welche brauche :nana:/quote]

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #19
hakan42

hakan42

Hi,

also was Bigfoodl geschrieben hat ist vollkommen richtig.

Und nun zu den Bremsscheiben und klötze, ich hab mir die gestern von autotip gekauft weil die mir bei vw einfach zu teuer wahren( die wollten von mir 277€ haben).

Ich habe bei autotip die teile für ingesamt 114 € bekommen :respekt: , das ist ein extremes unterschied oder :!:

Die marke ist JURIT, so wie ich es gehört habe bauen die die bremsscheiben und klötze für vw, so das dann vw am ende sein marke stempelt uund nicht JURIT.

Thema:

Bremsscheiben und Klötze

Bremsscheiben und Klötze - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Bremsscheibe falsche Beläge?: Hallo Forum, Meinen GTE BJ 2020 60tkm habe ich seit 4 Monaten. Da die Bremsscheiben total rostig waren, habe ich ein par Abfahrten ohne...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart?: Hallo, ich möchte vorne neue Stoßdämpfer/Federn etc. in meinen 3BG Variant verbauen. Jetzt habe ich schon 2 mal die falschen Stoßdämpfer bekommen...
Oben