Bremsscheiben und Klötze

Diskutiere Bremsscheiben und Klötze im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); VW Original teile sind einfach besser und können auch von Namhaften Herstellern nicht geschlagen werden , ist halt so und die haben halt ihren...
  • Bremsscheiben und Klötze Beitrag #21
big-mo

big-mo

VW Original teile sind einfach besser und können auch von Namhaften Herstellern nicht geschlagen werden , ist halt so und die haben halt ihren Preis.

Meine Meinung und meine erfahrung.

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #22
Waldschrat81

Waldschrat81

hakan42 schrieb:
Hi,

Die marke ist JURIT, so wie ich es gehört habe bauen die die bremsscheiben und klötze für vw, so das dann vw am ende sein marke stempelt uund nicht JURIT.

Also von der Marke hab ich ja mal noch garnichts gehört. VW verbaut die auch bestimmt nicht. Die verbauen Girling und eine andere namenhafte Bremsenfirma, deren Name mir gerade nicht einfällt.

Wenn dass die gleiche Firma ist, die Bigfoodl verbaut hat, na dann viel Spass. Kann mich noch dran erinnern, dass er mal geschrieben hat 2 komplette Sätze Bremsen im Jahr zu verbrauchen :!: Mit einer ordentlichen Bremse geht das garnicht! Also von solchen Schrott würde ich die Finger lassen.

Aber du wirst ja sehen, wie lange sie halten. :wink:

Am Ende heißt es dann meist, wer billig kauft, kauft zweimal!

@big-mo

Die original Bremsen sind von namenhaften Herstellern. VW hat keine eigene Firma die Bremsen herstellt.

• Bremsscheiben und Klötze Beitrag #23
Skorpion59

Skorpion59

Also Jurid sind seit Jahrzehnten Namhafter Hersteller von Bremszubehör. :!:
Einfach mal hier schauen Jurid

Thema:

Bremsscheiben und Klötze

Bremsscheiben und Klötze - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Bremsscheibe falsche Beläge?: Hallo Forum, Meinen GTE BJ 2020 60tkm habe ich seit 4 Monaten. Da die Bremsscheiben total rostig waren, habe ich ein par Abfahrten ohne...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart?: Hallo, ich möchte vorne neue Stoßdämpfer/Federn etc. in meinen 3BG Variant verbauen. Jetzt habe ich schon 2 mal die falschen Stoßdämpfer bekommen...
Oben