Bremspedal hart

Diskutiere Bremspedal hart im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, hoffe es kan mir jemand weiter helfen. Mein Bremssattel vorne links war fest, hat während der kompletten Fahrt geschliffen. Also...
  • Bremspedal hart Beitrag #1
P

Panzerschuetze

Hallo zusammen, hoffe es kan mir jemand weiter helfen.
Mein Bremssattel vorne links war fest, hat während der kompletten Fahrt geschliffen.
Also bremssattel auf beiden Seiten gewechselt, genauso bremsscheiben und Beläge.
Beim hochprofesionellen entlüften ist mir beim pumpen aufgefallen während wir auf der rechten Seite waren, das ich das Bremspedal nicht mehr komplett durch drücken kann. Tja nochmals beim Profi entlüften lassen, kann aber leider immer noch nicht mein Bremspedal mehr als die Hälfte durchtreten.
Habe bereits den Test mit Motor aus und wieder an gemacht, das Bremspedal kommt leicht wieder zurück. Also sollte es ja nicht der bremskraftverstärker sein, oder?

Hoffe jemand weis was

Danken voraus

• Bremspedal hart Beitrag #2
J

J-to-the-K

Hatten wir auch letztens am a4!
Nach HBZ Erneuerung war das Problem gelöst

Thema:

Bremspedal hart

Bremspedal hart - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
3B Probleme mit der Bremsanlage: Hallo, ich habe einen Passat 3B Variant 1,8, Bj.98, Zustand soweit gut, nur die Bremsen machen mir jetzt Sorgen. Die Bremsleistung ist quasi...
Getriebesteuergerät keine Kommunikation bei Bestätigen des Bremspedals VW Passat 3bg 2001: Guten Abend, meine Freundin fährt eine VW Passat Kombi 3bg TDI 1.9 2001 Automatik Getriebe 5 Gang. Folgendes Problem habe ich, das erst Problem...
PDC nach Unfall teils ohne Funktion: Moin, Ich möchte nun auch mal anfangen etwas an meinem Auto selber zu machen... Nachdem ich den Werkstätten in meinem Ort nicht mehr so viel...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben