Boxen hinten Nachrüsten

Diskutiere Boxen hinten Nachrüsten im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Gute Lautsprecher immer vorne...hinten braucht man eigentlich keine..aber als Rearfill reichen die OEM Teile von vorne
  • Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #81
Freakazoid

Freakazoid

Gute Lautsprecher immer vorne...hinten braucht man eigentlich keine..aber als Rearfill reichen die OEM Teile von vorne

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #82
A

Artschi

Ich hab vorhin mal versucht die Verkleidung runter zu nehmen an den Seiten um die Kabel zu verlegen,
aber ich bin fast daran verzweifelt wie bekomme ich denn die Leisten ab??

kann mir ma Bitte jemand ne Beschreibung geben wäre sehr hilfreich....

edit by falo: Themen zusammengeführt.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #83
B

BadenPassat

Re: Lautsprechereinbau hintere Türen

Also ich habe mal die Suchfunktion benutzt, um kein unötiges Thema aufzumachen...:)
Und zwar habe ich einen 3B von 96.
Und der hat hinten auch keine Boxen drin, allerdings könnte man es meinen weil Boxengitter da sind. Also unten halt der große und darüber son kleiner.
Liegen da dann auch keine Kabel? (Bin jetzt echt zu faul die Türverkleidung abzumachen)
Und wenn nein ist das ein großer Stress da Kabel hinzuverlegen? Weil ich bin eher son Grobmotoriker und nicht für so Kabelverlegungsarbeiten geeignet.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #84
RingPassi

RingPassi

Kabel liegen normal keine und die Gitte sind geschlossen, sehen nur so aus wie Gitter. Kannste aber beim :) für kleines Geld kaufen. Die Türpappen musste dafür aber schon abnehmen.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #85
F

falo

BadenPassat schrieb:
Also ich habe mal die Suchfunktion benutzt, um kein unötiges Thema aufzumachen...:)
Vorbildlich :top: Nur warst du vorher im 3C Forum. Hab's mal verschoben.

Ansonsten lies dir diesen Thread durch und alle deine Fragen sollten beantwortet werden.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #86
B

BadenPassat

Hmm joah ich muss morgen mal schauen wie das an meinem Radio aussieht. Ist ein ziemlich neues,sollte also passen.
Manche sagen in der A Säule würde der Anschluss liegen?! Wär ja praktisch.
Ansonsten einfach mal die Frage ob hier jemand aus dem Raum Freiburg kommt?

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #87
Passat04

Passat04

Ich frische den Threat mal nach 2 Jahren mit ner kleinen Frage auf :=)

Möchte jetzt auch nachrüsten, habe nen Beta Radio drin, welches gegen ein Gamma getauscht wird. Nun meine Frage: Ihr schreibt die Kabel muss man nur nach Vorn re bzw li ziehen bis zur A-Säule...

Kann mit jemand genau erklären bis wo genau ? Wo kann ich die Kabel reinklipsen, im Schwellerbereich ? oder bei der Fussablageflächer

Thema:

Boxen hinten Nachrüsten

Boxen hinten Nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben