Boxen hinten Nachrüsten

Diskutiere Boxen hinten Nachrüsten im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Ich habe damals die Schweißpunkte mit dem Kattamesser (schreibt man das so :confuse: ) entfernt und das neue Gitter dann mit Heißkleber von...
  • Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #21
A

Anonymous

Gast
Ich habe damals die Schweißpunkte mit dem Kattamesser (schreibt man das so :confuse: ) entfernt und das neue
Gitter dann mit Heißkleber von innen wieder befestigt.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #22
Freakazoid

Freakazoid

Cuttermesser...so schreibt mans ;)

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #23
S

Simson

Hi,

so ich hab mal bei ACR nachgefragt und da kostet das Navi + Adapter + 4 Boxen und Hochtöner + Kabel und verlegen gerade mal 1100Euro
also ich werde es definitiv machen lassen

Gruß
Simson

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #24
Groesch

Groesch

Was für ein Navi willste denn da rein machen?

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #25
S

Simson

Hi,

es kommt das Navi rein von Zenec ZE-520 und das kostet alleine schon 899€ (aber das gute daran ist das man die Lenkradtasten weiter benutzen kann)
Link

ist das Navi bzw Radio etc zu empfehlen?
und er hat mir diese boxen empfohlen "Eyebrid"

ist das eine gute wahl?

Gruß
Simson

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #26
Groesch

Groesch

Eyebrid habe ich nich nie gekauft. Kann ich dir nichts zu sagen.

Zenec soll gute Navis bauen. Aber das beste soll glaube im 2 oder 3 Quartal kommen. Da soll dann auch der Tacho drüber funzen.

Aber paß blos auf das die das ordentlich machen. Mit Türen zerlegen. Würde mir beim Freundlichen die Gitter hohlen und auch ein paar Clipse für die Tür. Die brechen beim abnehmen der Türpappe gern kaputt.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #27
Blackbeast

Blackbeast

groeschel schrieb:
Zenec soll gute Navis bauen. Aber das beste soll glaube im 2 oder 3 Quartal kommen. Da soll dann auch der Tacho drüber funzen

Frühsommer!!!!

Guten Tag Herr Schmidt,

Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Produkt. Das ZE-NC2040 steht auf unserer Agenda ganz weit oben. Allerdings bringen wir erst noch die Entwicklung des ZE-NC2010 zu Ende; dies ist die Basis für alle kommenden E>GO Naviceiver. Sie können sich daher auch den Kleinkatalog über das ZE-NC2010 auf www.zenec.com herunterladen, da sich die Features bis auf ein paar Abweichungen bei der MFA ähneln werden. Genauere Details werden dann im laufe des Frühsommers bekannt - dies ist auch der Zeitraum, in dem das Gerät voraussichtlich in den Markt gelangen wird. Der Preis steht noch nicht fest, wird sich aber im Bereich des ZE-NC2010 bewegen.

Ich hoffe Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen und Ihrer Community noch einen angenehmen Tag.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #28
S

Simson

Hi,

danke für den Tipp
aber die E>Go systeme passen doch nur in die neuen Passat modelle oder?

Edit:
welchen würdet ihr euch kaufen?
bzw ist er billiger oder teuer wie der NC-520 ?

Gruß
Simson

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #30
S

Simson

Hi,

ich war zwar schon auf der seite aber hab es nicht gefunden.

und welche vorteile bzw nachteile hat das gerät zu den ZC-520?

Gruß
Simson

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #31
Groesch

Groesch

@Markus

Wußte doch das du dich auf das Thema meldest. :D

@Simson

Was ich bis jetzt gelesen und gehört habe soll ein großer Vorteil sein das das MFL und der Tacho dann auch noch mit geht. Bei der orginalen FSE weiß ichs jetzt nicht.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #32
S

Simson

Hi,

also mit den NC-520 geht die MFL auch.

und wie geht der Tacho mit??? man hat doch den Tacho beim Lenkrad :confuse: :confuse:

und beide Geräte haben doch die Freisprechfunktion drin oder täusche ich mich da?

Gruß
Simson

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #33
Freakazoid

Freakazoid

Passat mit Navi und/oder MFL ab Werk haben ne große Anzeige mittig im Tacho...und da werden auch Navi-Pfeile angezeigt...

Wobei ich mich immernoch wundere das euer W8 keine Lautsprecher hinten hat...

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #34
S

Simson

Hi,

das ist für mich kein wirklicher vorteil da der w8 noch nie ein navi hatte und dann wahrscheinlich auch nicht die Pfeilanzeige.

Naja der W8 hat halt hinten keine Boxen ist eh besser, weil ja eh neue reinkommen^^

Gruß
simson

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #35
Groesch

Groesch

Nen W8 ohne Navi gibt es auch. Auch noch nicht gewußt.
Na haste denn die große Anzeige im Tacho?

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #36
Blackbeast

Blackbeast

alles sehr merkwürdig :confuse:

das ZE 520 hat keine Pfeildarstellung im großen MFA ,kann ich nichts von nachlesen lediglich den Can-Bus Adapter für das MFL gibts als Zusatz zu kaufen!

Aber mal was anderes,bekommst du bei ACR so fett Prozente das die dir Navi+ 4 Boxen incl. Montage für 1100€ einbauen wo das ZE 520 bei ACR einen Grundpreis von 899€ hat oder bauen die dir da Lidl Boxen ein????

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #37
S

Simson

Hi,

ich war heute bei ACR und die haben es mir auch gleich eingebaut^^es hat genau 1100€ gekostet.

es sind keine Lidel billig Boxen sonder diese hier:

Eybrid T65.x für vorn und die T65.2 für hinten
(vorne 179€ hinten 79€)
+adapter, Kabel, einbau...

der Chef macht halt Faire Preise :D :D :D

nur eine frage hätte ich noch und zwar jetzt kann ich das Radio nicht mehr im stand einschalten (Zündschlüssel steckt nicht)
ist das normal?, weil bei den orignal Radio ging das.

Gruß
Simson

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #38
Groesch

Groesch

Würde sagen ja. Kommt immer drauf an wo der geschaltete und der Dauerplus anliegt. Persönlich finde ich es schöner wenns radio mit dem Zündschloss an und ausgeht.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #39
Freakazoid

Freakazoid

Ja..das ist normal...sowas kann wenn überhaupt nur Blaupunkt ;)

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #40
Blackbeast

Blackbeast

mich würde interessieren ob du nun Pfeildarstellung vom Navi und die Senderanzeige im MFA hast???

Thema:

Boxen hinten Nachrüsten

Boxen hinten Nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben