Boxen hinten Nachrüsten

Diskutiere Boxen hinten Nachrüsten im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Das vorne kommt ja auch noch neu...aber erst wenn das MFD mal wegkommt...und son Koax hinten zieht die Bühne ganz schön nach unten..das ist für...
  • Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #61
Freakazoid

Freakazoid

Das vorne kommt ja auch noch neu...aber erst wenn das MFD mal wegkommt...und son Koax hinten zieht die Bühne ganz schön nach unten..das ist für die Mitfahrer und auch für den Raumklang nicht ganz so fein ;)

@Markus...

Bei Mones ReImport liegt garnix...leider...

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #62
Blackbeast

Blackbeast

oh...das ja blöd,dann ist das natürlich doch mehr Aufwand !!! :wiejetzt:

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #63
Groesch

Groesch

Also bei meinem 2002er war kein Kabel bis zum Radio. Waren noch nicht mal Anschlüsse am Radio.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #64
Blackbeast

Blackbeast

ich hab ja auch das MCD drin und nen Comfortline,evtl. macht das auch nen Unterschied!

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #65
Freakazoid

Freakazoid

Eigentlich nich...wenn nur vorne bestellt dann auch nur für vorne Kabel...

Ausser der hatte Radiovorbereitung, dann soll wohl alles liegen

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #66
Björn

Björn

Na würde ich nicht sagen wenn du vorne ein 2 Wege System hast und hinten ein Koax das klingt schon recht ordentlich. Kommt ja auch immer ein bisschen auf das Radio was die Musik bringt, und natürlich die einzelnen Komponenten.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #67
SieMone

SieMone

Ich kann mir ein High- End Sound aubau nicht leisten....noch nicht.
Aber da es schon etwas besser klingt wenns die Musik auch ein wenig von hinten kommt, sollen die OEM Böxkes erstmal rein. Schließlich liegen die schon seit Jahren im Keller.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #68
C

Ck_Sinister

hehe danke habe aber den fehler erkannt ich muss komischerweise nen titel hinschreiben ansonsten geht das nicht ??? hmmmm das Problem was Sie hatten,hatte ich vorhin auch das konnt ich lösen :D

Mal noch ne kurze frage wenn ich schon mal am txten bin, mein Passat 3bg hat hinten keine lautsprecher und ich habe mir originale vom Golf 4 bestellt allerdings weiß ich überhaupt nicht wie ich die hochtöner mit dem Tieftöner verbinden soll ???

Auf dem Tieftöner steht Pc anschluß weiß allerdings nicht was der zu sagen hat. Ich war schon bei Vw Heisse aber die meinten kabel dafür kann man nicht nachbestellen wenn dan lautsprecher da gibts die kablen dazu :( nun würde ich gern wissen wie ich die anklemmen kann bzw ob es adapter kabel gibt......
Sind eigentlich lautsprecherkabel vorgelegt weil komischerweise hat mein passi viele kabel in den hinteren türen wo ich nicht weiß was die für ein sinn haben

Merci im voraus für antwort

edit by falo: Beitrag hierher verschoben.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #69
Groesch

Groesch

Also normal steckt der Hochtöner direckt im Tieftöner mit drinn. Aber für was der PC anschluß sein soll das weiß ich nicht.

Es gibt auch einen kompletten Kabelnachrüstsatz. Da haste dann die ganzen Stecker und Dichtungen alle dabei. TN weiß ich aber leider nicht.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #70
S

supperharry

Suche nach Kabelende

Hallo alle zusammen,

ich habe es vor, meinen 3BG (Highline + MCD Navi) mit 4 Lautsprecher auszustatten.
Da ich zuerst hinter der Türverkleidung hinten keine LS- Kabel gefunden habe dachte ich, dass ich die kabel komplet verlegen muss.
Der ISO-Stecker am Radio is aber mit Kabel für alle 4 Kanäle belegt. :confuse: :eek:hmygod: :confuse: :eek:hmygod: :confuse: :eek:hmygod: :eek:hmygod:

Hat Jemand einen Ahnung wo die Kabel für hinter Kanäle enden??

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

mfg

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #71
Groesch

Groesch

hm.

Glaube mal gelesen zu haben das sie an der A-Säule liegen. Ich weiß es aber nicht genau.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #72
A

Artschi

Lautsprecher hinten einbauen Passat 3B

hi
ich habe für meinen Passat Blaupunkt GTc 662 Mystic Lautsprecher
gekauft und nun muss ich Kabel nach hinten verlegen.

jez seit ihr gefragt wie stelle ich das an?....

hab auch schon am Radio nach den Steckern geschaut ein schwarzes und
ein braunes Kabel sind da (braun ist belegt mit 3-4-5-6 und schwarz mit 3-5-7-8)

meine Fragen also wie muss ich die Kabel verlegen und wie muss ich sie anschließen?

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #73
Christoph

Christoph

Das sollte dir erstmal helfen.

die kabel brauchst du ja nur li. und re. in die schwellerverkleidung verbauen.

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #74
A

Artschi

okay danke schon mal ^^

fals es was noch hilft bzw es wichtig ist es ist
sony CDX - GT212 verbaut

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #75
A

Artschi

okay des mit dem Kabel verlegen hat sich erledigt...
Kolleg von mir hilft mir dabei

nun aber was muss ich alles besorgen??

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #76
W

WEBI

Artschi schrieb:
okay des mit dem Kabel verlegen hat sich erledigt...
Kolleg von mir hilft mir dabei

nun aber was muss ich alles besorgen??

Klick einfach mal HIER und gebe oben in die Zeile ein , ....

Lautsprecher hinten einbauen ......... und nen Häckchen in " nach allen Wörtern suchen " und los.
Dann brauchste nur noch lesen :wink: Viel Spaß dabei :top:

Gruss Torsten

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #77
A

Artschi

hi hab ne frage bei den boxen wo ich habe sind kabel dabei wo ich keine ahnung von hab was ich mit denen machen soll....

(auf dem bild unten)

Bild

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #78
Christoph

Christoph

Das kabel mit dem stecker? lass es weg,...ist für die originalen lautsprecher (sieht so aus :confuse: )

alles ganz ausführlich hier

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #79
A

Artschi

Okay des Einbauen ist nicht mehr das Problem,
hab mir jetzt den Steckerbelegungsplan angeschaut.

Jetzt meine Frage, gute Lautsprecher nach hinten oder nach vorne??

• Boxen hinten Nachrüsten Beitrag #80
Christoph

Christoph

also man sollte schon wenn man hinten und vorn lautsprecher verbaut immer gleichwertige sachen einbauen,.....jetzt könnte man natürlich noch sagen wenn du dir nicht noch extra einen subwoofer einbauen willst du dir gleich in die hinderen türen "kick - bässe" einbaust. Ich habe aber keine ahnung was blaupunkt da im programm hat bzw. ob man den ihre systeme über die frequenzweiche einstellen kann. Blaupunkt ist immer das was bei mir zuerst rausgeflogen ist aus dem auto,....ist ja meist vom werk aus eingebaut

Thema:

Boxen hinten Nachrüsten

Boxen hinten Nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben