Borbet cw2 Felgen für 3BG

Diskutiere Borbet cw2 Felgen für 3BG im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Liebe Forums Gemeinschaft! Ich möchte auf wie schon oben genannt Borbet CW2 Felgen in 17" umsteigen. Die Frage ist 8Jx17" ET: 35 ! Würde es...
  • Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #1
M

M_BAS

Hallo Liebe Forums Gemeinschaft!
Ich möchte auf wie schon oben genannt Borbet CW2 Felgen in 17" umsteigen. Die Frage ist 8Jx17" ET: 35 ! Würde es probleme mit J und ET geben? Derzeit habe ich ja Aluett 17" in 7/5Jx17 ET: 45 drauf. Im Gutachten stehen diese als passend für 3BG drin.

MfG

Info zur Felge!
http://www.borbet.de/de/aktuelles/2010/ ... W1_CW2.php

• Borbet cw2 Felgen für 3BG

Anzeige

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #2
B

buzztel

Das sollte eigentlich so passen.
Ich bin selbst auf 8Jx19 ET35 unterwegs.
War bei mir im Gutachten auch direkt so drin und ist bis auf den Felgendurchmesser ja nichts anderes.

EDIT:
Hier ist doch z.B. ein Gutachten einer (anderen) CW Felge für den Passat in der gleichen Dimension. klick

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #3
P

Passat_V6

Ich hatte schon 8x17 ET:30 als winterkombi, passte perfekt!

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #4
M

M_BAS

Ok Großen Dank an euch beiden! Was ist eure Meinung zu den CW 2 Felgen vom Optik her?

Edit: so schauen ja die ET 45 iger aus! Dann würde ja die ET 35 iger noch mehr raus stehen aus dem Radkasten oder?
66_-777656835.jpg

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #5
P

Passat_V6

Naja mein Geschmack sind se nicht,müssen sie aber nicht, letzendlich müssen sie nur dir gefallen!

P.s. ja die ET: 35 wird ziemlich genau 1cm weiter rauskommen,also immer noch im passenden bereich!

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #6
M

M_BAS

Naja bin eigentlich auch am Überlegen ob die wirklich werden oder nicht. Was für welche Felgen würdest du vorschlagen? Bin ganz auf andere Meinungen offen :)

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #7
P

Passat_V6

Kommt ganz darauf an wieviel geld du ausgeben möchtest,ich bin halt immer noch der meinung,wenn 17 Zoll dann würden für mich nur die originalen Phönix in frage kommen!!

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #8
M

M_BAS

Ja ich kann 500-550 EURO ausgeben.

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Dann lieber OEM als für das Geld irgendwas kaufen was dann überhaupt nicht zum Passat passt

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #10
P

Passat_V6

Bingo, um 500-550 gibts die Phönix oder die Donigton ab und zu in der Bucht! ( sind halt meine Favoriten )

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #11
M

M_BAS

@Freakazoid: Deine Felgen sind ja ähnlich wie die CW2 oder?

Will aber auch sagen, dass ich keine gebrauchten Felgen möchte. Es sollte eher neu sein. ;)

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

Meine Felgen? Ich hab soviele..welche meinste?

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #13
M

M_BAS

Ja die auf deinem Bora drauf sind -> Sieht man auf deinem Avatar Bild. ;)

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #14
Freakazoid

Freakazoid

Ja nichma annähernd ;) Das sind 8,5x19 Speedline 2-teilig ;)

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #15
M

M_BAS

:D Mir sind die iwie ähnlich vorgekommen :)
Sind aber echt geile Felgen richtige Hingucker ;)

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #16
M

M_BAS

So hab andere Felgen gefunden Die OEM Felgen wie Phönix find ich nicht schön :)

Die Meinungen bitte! :)

Edit: Alle 3 Felgen haben die Größen 7Jx17 ET: 42 somit ist auch keine Eintragung nötig für mich. Bin eher mit den Gedanken zwischen 2. und 3. Felge.

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #17
M

M_BAS

So hab paar Fakes gemacht:
edit: Ich bin wirklich zwischen den beiden 2 Felgen kann mich nicht entscheiden welches :? 3 Felge sieht iwie besser aus??

• Borbet cw2 Felgen für 3BG Beitrag #18
M

M_BAS

So hab wieder was neues gefunden, is halt die gleichen Felgen nur in Silber:

Thema:

Borbet cw2 Felgen für 3BG

Borbet cw2 Felgen für 3BG - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
Reifen/Felgen Kombi: Hallo. Bin neu hier. Benötige eine rasche Auskunft bezgl. Felgen-Reifen Kombination. Passat 3BG, 2.0, Bj. 01/2005 Ich könnte Felgen bekommen: 7...
17" Felgen eintragen ohne geeignetes Gutachten: Hallo Leute Ich hätte da mal ein Frage, ll Ich besitze einen Passat 3b Bj 2000 1,9 TDI mit 66kw (Limousine) Zu dem Auto habe ich 17 zoll felgen...
Ungefähre Kosten Fahrwerk + Neue Felgen/Reifen: Tag allerseits! Ich habe vor mir ein neuen Satz Felgen 17" od. 18" zu kaufen und dazu passende Reifen (habe da so an 235er evtl gedacht). Zudem...
Oben