Blinkerleiste nur welche ?

Diskutiere Blinkerleiste nur welche ? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Brauche noch dunkle Blinkerleisten für die Front! Nun habe ich oft genug gelesen das die Hella in schwarz mehr wie grau aussehen Kennt...
  • Blinkerleiste nur welche ? Beitrag #1
A

anni1106

Hallo,

Brauche noch dunkle Blinkerleisten für die Front!
Nun habe ich oft genug gelesen das die Hella in schwarz mehr wie grau aussehen
Kennt jemand noch einen anderen Hersteller der Blinkerleisten für Passat 3c anbietet die kräftig schwarz sind??!!

Mfg Anni1106

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :shock:

• Blinkerleiste nur welche ? Beitrag #3
vdeejay

vdeejay

ich hab die von Hella drin, Bilder siehe Link in der Signatur ...

für die Spiegelblinker habe ich aber in.pro genommen ...

für die Front gibt es glaube auch noch Blinker von Dectane ... die dazu passenden Spiegelblinker haben wir bei nem Kumpel im 3C verbaut. Die waren aber von der Verarbeitung mies.

Thema:

Blinkerleiste nur welche ?

Blinkerleiste nur welche ? - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
VW Passat 3C Kühlergrill: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir vor ca. einer Woche einen gebrauchten 3C Passat (Bj. 20007) gekauft, da mein alter Polo 9N hinüber war. Nun...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben