Bin neu Hier und brauche hilfe!!!

Diskutiere Bin neu Hier und brauche hilfe!!! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Passat forum und brauche mal eure hilfe. Ich möchte am wochenende an meinem Passat die...
  • Bin neu Hier und brauche hilfe!!! Beitrag #1
N

niki

Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier im Passat forum und brauche mal eure hilfe.

Ich möchte am wochenende an meinem Passat die Bremsscheiben+ Belege der HA und Stossdämpfer erneuern.
Da das mein erstes VW ist kenne ich die technik nicht.
Würde mich über reperatur anleitungen bzw. Tipps und Tricks freuen.

Nun zu meinem Passat ist ein 1,9 TDI 110PS Ez.: 06/1997 Var.

Ich möchte mich im vorraus für eure hilfe bedanken!

Grüße an alle voooon NIKI

Thema:

Bin neu Hier und brauche hilfe!!!

Bin neu Hier und brauche hilfe!!! - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Qietschen mit neuem Lowtec-Gewinde: Guten Tag, ich verzweifle langsam. Habe mir vor 2 Wochen ein Lowtec-Gewindefahrwerk einbauen lassen. Seit Beginn qietscht es aus den Radkästen...
Noch ein DSP-soundsystem ohne Ahnung wie es geht..: Moin, auch ich habe nun "euer" Forum entdeckt und brauche hilfe:). Ich habe nun seit 3 Wochen meinen Passat Variant Bjhr.: 01.12.2003, wieß nicht...
Bremsen plus Blech neu machen: Hallo Leute, ich möchte an meinem Passat Variant 2,0 TDI Highline ez 2006 die vorderen Bremsscheiben + alle Beläge vorne und hinten erneuern...
Oben