Bilder vom neuen mit Toora 18 Zol

Diskutiere Bilder vom neuen mit Toora 18 Zol im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Also mir selbst ham die Lexanis nur auf dem 3 B gefallen, bin froh das ich jetzt meine neuen drauf habe :D Die Toora haben mir auch aufm 3BG...
  • Bilder vom neuen mit Toora 18 Zol Beitrag #21
R

Roland VW 91

Also mir selbst ham die Lexanis nur auf dem 3 B gefallen, bin froh das ich jetzt meine neuen drauf habe :D
Die Toora haben mir auch aufm 3BG besser gefallen, haben auch viel gemeint....

das war in Dresden :wink:
Unbenannt-26.jpg

• Bilder vom neuen mit Toora 18 Zol Beitrag #22
PassiEnte

PassiEnte

Die Lexanis sehen doch geil aus,die Zolous waren auch schon fett,aber die haben auch das gewisse etwas.Toora sind auch geil,aber ich find die zu normal und der Wagen ist alles andere als Normal :D

• Bilder vom neuen mit Toora 18 Zol Beitrag #23
partsDealer

partsDealer

Hey Roland VW 91,
würdest du mir einige Fotos von dem Passatmit entsprechenden Daten zur Verfügung stellen ?
Eventuell für einige Zeit auf meiner Seite ausstellen :wink:

partsDealer

• Bilder vom neuen mit Toora 18 Zol Beitrag #24
P

passi3bg

hallo ,habe gesehn das deine schweller in wagen farbe sind,wie hast du das hinbekommen,weil die doch auch gummi sind!

• Bilder vom neuen mit Toora 18 Zol Beitrag #25
Freakazoid

Freakazoid

Sowas findest auch über die Suche..es gibt hier zig Leute die lackierte Schweller haben...

• Bilder vom neuen mit Toora 18 Zol Beitrag #26
C

Christian

@passi3bg
schau mal in der SUCHE nach oder blätter mal etwas im 3B/3BG-Exterieur. Das gibts einge Themen dazu.

• Bilder vom neuen mit Toora 18 Zol Beitrag #27
P

passi3bg

hallo roland vw 91,wollte fragen ob das vorn deine original stoßstange ist,oder nicht,und wenn ja wie hast du das gemacht?

Thema:

Bilder vom neuen mit Toora 18 Zol

Bilder vom neuen mit Toora 18 Zol - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
Oben