P
Pyccakmakc
Hallo habe mir den Passat 3C vor einem Monat gekauft für 15.100€ vom Privatverkäufer, alles schön und gut, im vertrag hat der Verkäufer angegeben nur steinschläge auf der Motorhaube und keine anderen Schäden oder Unfälle. Und vor 2 Tagen beim Polieren habe ich Hinten Links da wo der Tankdeckel so zu sagen ist bemerkt das der Lack komisch ist und sa, das die ganze stelle vom Kofferraum bis zur hintertür komplett neu Lackiert wurde, man sa da auch an den übergängen des lackes das es etwas rau ist.
Anschließend fuhr ich zu VW und lies den Fahrzeugschein auslesen wo und was der Besitzer mit dem Wagen gemacht hat, und wie ich es mir dachte stand da das er Hinten eine Stelle ausdellen lassen hat bremsleuchten ausgebaut und eingebaut hat und die stelle neu lackiert hatte. Also heißt es er hat mich betrogen :x und ich habe 15.100€ für ein Unfallfahrzeug bezahlt.
Und jetzt meine Frage, Wie soll ich vorgehen? soll ich mein anwalt benachrichtigen oder wie?
Anschließend fuhr ich zu VW und lies den Fahrzeugschein auslesen wo und was der Besitzer mit dem Wagen gemacht hat, und wie ich es mir dachte stand da das er Hinten eine Stelle ausdellen lassen hat bremsleuchten ausgebaut und eingebaut hat und die stelle neu lackiert hatte. Also heißt es er hat mich betrogen :x und ich habe 15.100€ für ein Unfallfahrzeug bezahlt.
Und jetzt meine Frage, Wie soll ich vorgehen? soll ich mein anwalt benachrichtigen oder wie?