Barracuda Tzunamee...aber welche blos?

Diskutiere Barracuda Tzunamee...aber welche blos? im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; @Norman Wo kommt denn bei dir Rost her? Also ich habe schon viele Felgen durch...aber Rost hatte ich noch nie drauf...
  • Barracuda Tzunamee...aber welche blos? Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

@Norman

Wo kommt denn bei dir Rost her? Also ich habe schon viele Felgen durch...aber Rost hatte ich noch nie drauf...

• Barracuda Tzunamee...aber welche blos? Beitrag #22
T

till

@Iff:

normi-s6 schrieb:
Weiß is schön und gut, hatte ich auch mal drauf und wenn er dann bei regen draußen stand is der Rost der Bremsen runter gelaufen

und hat sich auf der Felge abgesetzt.

• Barracuda Tzunamee...aber welche blos? Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Lesen kann ich auch...aber wo kommt von der Bremse soviel Rost das der die Felgen runterläuft? Da müsst der Regen ja waagerecht reinschütten...

• Barracuda Tzunamee...aber welche blos? Beitrag #24
SieMone

SieMone

Also ich hab mich im Prinzip schon für die weißen entschieden.
Ich denk die werden ganz gut kommen.

Die Putzerrei, das seh ich nicht so dramatisch.
Ich mußte die letzten 2 Jahre kaum Felgen putzen, also das kann ich wohl mal wieder tun....
Die Chromfelgen waren im Prinzip ja auch recht pflegeleicht. 1x Wasser drüber, abledern - fertig.
Solang der Lack der Felgen noch gut in Schuss ist, sind die auch nicht so Dreckempfindlich.
Ich würde die Felgen VOR dem Einsatz dann auch noch schön Versiegeln - mehrschichtig, damit der Lack auch schön bleibt, damit sich der Dreck nicht so reinfressen kann.
Dazu eignet sich Liquid Glass hervorragend, das hält auch die ganze Saison wenn man das in Ruhe ordentlich machen kann. Auf dem Auto taugt das Zeug ja nix, aber für die Felgen ist das 100%ig. Ich hab auch kein Problem damit, die Räder mal kurzfristig abzuschrauben um die von innen vernünftig sauber zu machen, wenns denn mal sein müßte. Wer schön sein will, muß halt auch mal kleine Opfer bringen. Aber dafür sind weiße Felgen dann auch mal etwas besonderes, was (noch) nicht jeder hat.

• Barracuda Tzunamee...aber welche blos? Beitrag #25
Groesch

Groesch

Jetzt wo du es sagst mit dem Versiegeln. Macht mein Kumpel auf seinem Cupra Ibiza ja auch immer. Hat ja vom Werk her schon weiße drauf. Und die sind nach dem Versiegeln immer schön Pflegeleicht.
P.S.
Ist auch ein Roter. :wink:

• Barracuda Tzunamee...aber welche blos? Beitrag #26
Rockett

Rockett

Hi!!

Nimm du die Weißen (sieht geil aus) und ich krieg deine Sion´s!!!

Wann willste dir denn die Neuen leisten??

• Barracuda Tzunamee...aber welche blos? Beitrag #27
SieMone

SieMone

Wann? Mal sehen. Wollte evtl erst abwarten das die Sions weg sind. Eilt ja noch nicht, der Winter ist noch nichtmal angefangen, da ist das Frühjahr noch weit.
Die Essen Motorshow wollte ich auf jedenfall noch abwarten.

Wenn du die Sion haben willst, sieh zu. Eigentlich sind die fast schon so gut wie verkauft. Mach mir ein Angebot. ;) Wenn du wirklich Intreresse hast, dann alles weitere bitte per PN oder Mail.

Thema:

Barracuda Tzunamee...aber welche blos?

Barracuda Tzunamee...aber welche blos? - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Fragen zur Pulverbeschichtung: Hallo alle zusammen, lohnt es sich Felgen wie meine "Lugano Sterlin silberlackierte 19" Felgen" pulverbeschichten zu lassen? Oder sollt ich...
Beratung: RNS 310 + FSE + 2009er Bluemotion: Hi, ich bin seit knapp einem halben Jahr glücklicher Passatfahrer, das einzige was mich wirklich nervt ist dieses RNS 300. Mein Wagen: 2009er B6...
Oben