Autoradio

Diskutiere Autoradio im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe einen 3c bj 07 und wollte mir nen neues radio einbauen, zz besitze ich das rns 300, es sollte meine freisprecheinrichtung mit...
  • Autoradio Beitrag #1
H

Hologram

Hallo,
ich habe einen 3c bj 07 und wollte mir nen neues radio einbauen, zz besitze ich das rns 300,
es sollte meine freisprecheinrichtung mit nutzen sodass sie weiter wie gewohnt funktioniert,
das ich einen usb und aux anschluss habe und es sollte dvds abspielen können.

Ich hoffe einer von euch kann mir ein gutes aber nicht zu teueres radio empfehlen was ohne großartige probleme kompatibel ist mit dem can bus.

Mfg

edit by falo: Thema verschoben.

• Autoradio

Anzeige

• Autoradio Beitrag #2
concept-x

concept-x

Kann sowas net das RNS510?
Ich denk ich würde beim Orig bleiben.
Hab bei mein 3B auch nen MFD eingebaut und muß sagen es passt einfach am bestem dazu.

• Autoradio Beitrag #3
H

Hologram

ok ich erkundige mich mal und wenn dann versuche ichs mal

Thema:

Autoradio

Autoradio - Ähnliche Themen

Einfachste Möglichkeit Mp3s auf RCD300 anzuhören?: Hi, ähnliche Themen wurden schon behandelt, aber ich hab eine spezielle Frage. Meine Ausgangssituation: Samsung Galaxy S2, RCD300 in Passat B6...
New York 800: Hallo Zusammen, wir sind neu hier im Forum und direkt auf Eure Hilfe angewiesen. :D Wir haben einen Passat (3BG)Variant 4Motion Baujahr 2003...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Antennenanschluss an werksseitig vorgesehene Scheibenantenne: Hi erstmal, habe beim Passat Variant (Bj 07/2006) ein Pioneer-Radio und Lautsprecher nachträglich einbauen lassen. Der Anschluss der werksseitig...
Oben