Aufkleber Winterrinde

Diskutiere Aufkleber Winterrinde im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; ja, aber das hat doch gar keiner gefragt :P
  • Aufkleber Winterrinde Beitrag #21
L

LessIsMore

ja, aber das hat doch gar keiner gefragt :p

• Aufkleber Winterrinde Beitrag #23
B

booze

ICeY schrieb:
Vogtland gehört zwar nicht zu Sachsen :twisted:, aber Sächssch versteh ich trotzdem. ;)

Will mich ja nicht streiten, aber ich war z.B. in Teilen Vogtlands, die zu Sachsen u. Thüringen gehören. War sogar schon im tschechischen Teil Vogtlands und ja, in Hof war ich auch schon :D

Aber vielleicht kommst DU ja nicht aus Sachsen, sondern eher oberhalb des WW-Äquators :? :D :mrgreen: :mrblue:

• Aufkleber Winterrinde Beitrag #25
S

serial

Will mich mal mit Einklinken. Ich suche jemand der mir paar Aufkleber von nen Logo machen kann. Als Vorlage habe ich leider nur ne relativ kleine JPG-Datei.
Das Logo muss max 3x3 cm sein und die anderen max 8x8.
Am liebsten wären mir solche, die schon fertig geschnitten sind, also das ich nur die Linien abziehen muss. Ein Druck auf klare Folie, was angeblich (lt. Firma) nur geht, will ich nicht.

Kennt jemand ne Firma die soetwas tut und kann mir den Link o.Ä. schicken.

MfG Basti

• Aufkleber Winterrinde Beitrag #26
L

LessIsMore

Die Firma hat an sich recht.
Der einzige Weg die Datei wie gewünscht zu plotten, ist die Datei nachzubauen.

Bisher hast du ja nur eine Pixel-Datei. Der Plotter weiß daher nicht wo er schneiden soll.
Wenn die Datei als Vektordatei (Linien) nachgebaut wird, weiß der Plotter genau, wo er schneiden muss.

Poste doch mal das Motiv, evtl. erklärt sich ja einer bereit, die Datei nachzubauen.

• Aufkleber Winterrinde Beitrag #27
captainfantastic

captainfantastic

Oder das Logo gibt es ja doch irgendwo in den Weiten des www.......

• Aufkleber Winterrinde Beitrag #30
F

falo

serial schrieb:
Will mich mal mit Einklinken. Ich suche jemand der mir paar Aufkleber von nen Logo machen kann. Als Vorlage habe ich leider nur ne relativ kleine JPG-Datei.
Hier posten ...

• Aufkleber Winterrinde Beitrag #32
F

falo

Besprechung läuft

• Aufkleber Winterrinde Beitrag #35
Honk

Honk

Heute kamen die Aufkleber.

Gleich 3 Stück zu nem Spitzenpreis.

Und das grün sieht ja fast so aus wie die Fahrzeugfarbe. :top:

Vielen lieben Dank Olaf.

• Aufkleber Winterrinde Beitrag #37
F

falo

klick für größere Ansicht

• Aufkleber Winterrinde Beitrag #38
Honk

Honk

So hier maln Bild:
cimg5521c.jpg

Thema:

Aufkleber Winterrinde

Aufkleber Winterrinde - Ähnliche Themen

Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Oben