audi 9 speichen felgen

Diskutiere audi 9 speichen felgen im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; hi leute ich bin auf der suche nach neuen felgen . Möchte gerne die audi 9 speichen felgen in 19 zoll find nur nichts wo man die kaufen kann ...
  • audi 9 speichen felgen Beitrag #1
B

Bene86

hi leute

ich bin auf der suche nach neuen felgen . Möchte gerne die audi 9 speichen felgen in 19 zoll find nur nichts wo man die kaufen kann ??

weis net ob es die orginal gibt oder als nachbau ???

weis einer von euch wo es die noch gibt oder wer solche gerade verkauft??

es geht um die felgen auf den bildern

mfg bene

• audi 9 speichen felgen Beitrag #2
Gulbi3B

Gulbi3B

moinsen...

vielleicht das bild zum vw-händler deines vertrauens mitnehmen und mal anfragen.
bei meinem händler hab ich ein teileguru sitzen, der hat immer spass bei sowas.

mfg

• audi 9 speichen felgen Beitrag #3
B

buzztel

Schon mal in der Bucht geschaut?
Da gibt es die doch zuhauf.

• audi 9 speichen felgen Beitrag #4
P

Passat_V6

Gabs leider in 19 Zoll Original nicht, warum auch immer,ich weiß es nicht,denn immerhin gab es sie in 17,18 und 20 Zoll !!

• audi 9 speichen felgen Beitrag #5
Honk

Honk

Dieses Design gibt es in 19 Zoll von ATP. ;)

• audi 9 speichen felgen Beitrag #7
Honk

Honk

Nee die sind hässlich. :D

Hatte die ATP selber bei mir drauf. Allerdings nur in 18Zoll. Waren mit meine schönsten Felgen bisher.

• audi 9 speichen felgen Beitrag #8
SieMone

SieMone

Ja die ATP waren schön, die gibts aber auch nicht mehr. Schade das es die in 20" nicht gab. :)

• audi 9 speichen felgen Beitrag #9
B

Bene86

was ist die bucht???

wölben sich die 19 zoll von atp auch nach innen ?? gibt es da ne homepage von dem hersteller??

• audi 9 speichen felgen Beitrag #10
SieMone

SieMone

bucht = ebay

ATP gibts nicht mehr soweit ich weiß.

• audi 9 speichen felgen Beitrag #11
B

Bene86

ah ok jetzt weis ich des auch :D

bei ebay ist ein satz drin net mal teuer sehen aber net ganz genau so aus wie die sline felgen ?!
8,5 x 19 ET50mm das wäre doch optimal von den massen her für fahren mit nem gekürzen gewinde so eins wie ich habe :D
damit der reifen richtig tief im radhaussteht oder irre ich mich ??

passen die orginalen nabendeckel von audi mit den ringen auch auf die felgen?

• audi 9 speichen felgen Beitrag #12
P

Passat_V6

ET:50 passt nicht,das wird innen schleifen, !! Gib mal nen Link der felgen,das die Original Audi Nabendeckel passen wage ich zu bezweifeln !!

• audi 9 speichen felgen Beitrag #13
B

Bene86

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 216wt_1110

gibt es eigentlich auch orginal 18 zoll 9speichen felgen wo sich nach innen wölben ? nicht die standart 9 speichen s-line felgen was ist den so die beste et zum tieeeef fahren??

bring ich das auch hin mit 18 zoll das die richtig tief im radkasten stehen? hab so ca radmitte bis kotflügelunterkante 30-31 cm

gruß bene

• audi 9 speichen felgen Beitrag #14
P

Passat_V6

Weder bei den ATP noch bei den 18 Zoll S-Line ist der Stern so stark nach inne gewölbt wie bei den 20 Zoll !!!

• audi 9 speichen felgen Beitrag #15
B

Bene86

und genau des such ich sollten so aussehen wie die 20 zoll felgen

• audi 9 speichen felgen Beitrag #16
SieMone

SieMone

das wird nicht gehen..es sei denn die felgen werden dementsprechend breiter.

• audi 9 speichen felgen Beitrag #17
B

Bene86

bei den rs 4 oder rs6 felgen wölbt es sich ja einwenig oder irre ich mich ? da ist halt des problem das die ne et von 20 haben das ist net so toll fürs tief fahren oder??

gruß bene

• audi 9 speichen felgen Beitrag #18
P

Passat_V6

Die RS4 Felgen haben 9x19 ET:29,das kannst auch ohne Tief fahren vergessen,das passt nie und nimmer, die 7 Doppelspeichen vom A6 4F in 8,5x19 ET:48 z.b wölben sich nicht so stark nach innen,eben wegen der Breite,bei 9J Felgen ist das Concave eher zu sehen als bei 8J oder 8,5J !! Und die RS6 vom A4 4F wölben sich derbe Geil,aber 9,5x20 ET:36 kannst ebenfalls komplett abhacken :D

• audi 9 speichen felgen Beitrag #19
B

Bene86

und was gibt es da in der 18 zoll größe zum tief fahren?

• audi 9 speichen felgen Beitrag #20
P

Passat_V6

8x18 ET:43 gibt es Original von Audi ! in 18 Zoll finde ich wirken die 9 Speichen Felgen allerdings gar nicht !!

Thema:

audi 9 speichen felgen

audi 9 speichen felgen - Ähnliche Themen

Welche reifengröße auf 16" Phönix Felgen erlaubt: Hallo Leute Ich suche schon die ganze Zeit danach was auf den 16" Phönix Felgen an reifengröße erlaubt ist. Hintergrund ist Auf meinen Felgen...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum, zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug: Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
felgencombo auf dem cc 9-20 Q7 felge: hi leute bei mir steht ein neukauf an, ich habe mich auch dazu entschlossen ein cc zu kaufen zu 90% ein reimport. .-)) dazu auch noch ne frage...
Umbau auf NMS?: Hallo ich bin neu hier also entschuldigt wenn ich fehler beim schreiben mache:D Daten:Passat B7 2.0TDI 103KW /140Ps 6gang DSG Kw v3...
Karosseriearbeiten? 19" oder 20": Hallo Liebe Leute, bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage. habe die suche benutzt aber dann doch nicht wirklich etwas gefunden...
Oben