audi 9 speichen felgen

Diskutiere audi 9 speichen felgen im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Stimmt, aber das ist ja Geschmacksache.
  • audi 9 speichen felgen Beitrag #21
SieMone

SieMone

Passat_V6 schrieb:
8x18 ET:43 gibt es Original von Audi ! in 18 Zoll finde ich wirken die 9 Speichen Felgen allerdings gar nicht !!
Stimmt, aber das ist ja Geschmacksache.

• audi 9 speichen felgen Beitrag #22
B

Bene86

ja irgendwie schon aber der auf dem bild ist net ohne ?! und 20 zoll ist halt für den alltag echt nichts!!

vielleicht werden es aber auch die in
Original Audi A8 / S8

8,5 x 18", ET45

Parabol Felgen

die auf dem urbangrey farbenen sind vermutlich 20 zoll find die aber auch schick zumal ich die selbe farbe habe :D

Thema:

audi 9 speichen felgen

audi 9 speichen felgen - Ähnliche Themen

Welche reifengröße auf 16" Phönix Felgen erlaubt: Hallo Leute Ich suche schon die ganze Zeit danach was auf den 16" Phönix Felgen an reifengröße erlaubt ist. Hintergrund ist Auf meinen Felgen...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum, zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug: Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
felgencombo auf dem cc 9-20 Q7 felge: hi leute bei mir steht ein neukauf an, ich habe mich auch dazu entschlossen ein cc zu kaufen zu 90% ein reimport. .-)) dazu auch noch ne frage...
Umbau auf NMS?: Hallo ich bin neu hier also entschuldigt wenn ich fehler beim schreiben mache:D Daten:Passat B7 2.0TDI 103KW /140Ps 6gang DSG Kw v3...
Karosseriearbeiten? 19" oder 20": Hallo Liebe Leute, bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage. habe die suche benutzt aber dann doch nicht wirklich etwas gefunden...
Oben