Umbau auf NMS?

Diskutiere Umbau auf NMS? im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo ich bin neu hier also entschuldigt wenn ich fehler beim schreiben mache:D Daten:Passat B7 2.0TDI 103KW /140Ps 6gang DSG Kw v3...
T

tobias2202

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier also entschuldigt wenn ich fehler beim schreiben mache:D

Daten:passat B7 2.0TDI 103KW /140Ps 6gang DSG
Kw v3 Tieferlegung um ca.90mm
Audi Rotor Felgen 19"
Vorhaben: Ich möchte gern auf die Passat Us Front (NMS) umbauen.
Daher meine Frage ob jm Teilenummern hat, schon soein umbau hinter sich hat oder ob es überhaupt möglich ist.
Also eins steht fest in deutschland gibt es nicht sehr viele davon würde sich also lohnen die Mühe.

Danke schonmal im Vorraus mfg Tobias
PS:1.Bild NMS Front 2.Bild meiner :cool:




 
10.05.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

Tilman

Beiträge
29
Reaktionen
0
ich kann dir schon die Teilenummer raus suchen, aber ob die Stoßstange an den normalen B7 passt ist halt die frage.

hier mal die Stoßstange an sich: 561807217B GRU 304,64€

evtl. brauch man auch die Führungen neu, sind alles komplett andere Teilenummern.
PDC und SRA vorne gab es wohl auch nicht.

Da passt einfach nichts....
 
Thema:

Umbau auf NMS?

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon