Alternatives DVD Gerät

Diskutiere Alternatives DVD Gerät im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Danke für die Bilder. Das Radio fügt sich ja wirklich gut ein - sieht nicht wie nachträglich rein gebaut aus. :top: Was mich nur etwas "stört"...
  • Alternatives DVD Gerät Beitrag #21
B

Björn_R

Danke für die Bilder.
Das Radio fügt sich ja wirklich gut ein - sieht nicht wie nachträglich rein gebaut aus. :top:

Was mich nur etwas "stört" ist dass die FSE nicht mehr gehen wird(ich habe die einfache mit der Ladeschale am Amerturenbrett).
Wie ist denn die Sprachqualität von der FSE in dem Radio?

• Alternatives DVD Gerät Beitrag #22
BS_Passat

BS_Passat

Mich stört bisher nur das ich die Tastatur nicht mehr nützen kann, d.h ich konnte dies ja gar nicht weil mein Handy nicht kompatibel ist.

Zu der FSE im Gerät. Hab dies noch zuwenig probiert, aber von Ton her war beim test recht gut. werde aber berichten wenn ich es mehr (oder mal) brauche.

Thema:

Alternatives DVD Gerät

Alternatives DVD Gerät - Ähnliche Themen

MFD Alternative was kann man nehmen und was nicht: ich suche eine Alternative zum MFD hab mich auch schon mal umgeschaut bei Zenec dort würde mir das 2041D ganz gut gefallen aber da stehen keine...
MFD-DVD externe DVD / Audio Quelle anschliessen: Hallo Liebe Forengemeinde Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, aus der Schweiz und bin ein...
RCD300 gegen RNS300 tauschen: Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Wochen eine 3C 2.0TDi 140PS DPF aus 11/05 War mal ein Taxi und hat folgerichtig die Taxiausstattung...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Oben