Alpine Ina W910R

Diskutiere Alpine Ina W910R im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi hi hat einer schonmal das Alpine Ina W910R in seinem 3c verbaut?? Hatte vorher das RNS MFD 2 DVd! Hab paar Fragen zum GPS Antenne und...
  • Alpine Ina W910R Beitrag #1
K

Kemmi_Nr22

Hi hi hat einer schonmal das Alpine Ina W910R in seinem 3c verbaut??
Hatte vorher das RNS MFD 2 DVd!

Hab paar Fragen zum GPS Antenne und Mikrofonkabel verlegen!

Gruß Dennis

• Alpine Ina W910R Beitrag #2
H

honkytonk

hi!

kann dir nur was zum mikrofonkabel sagen ;) aber was willste denn genau wissen? wies verlegt werden muss dürfte js recht eindeutig sein :p

ich habs mikrokabel bis zum original einbauplatz verlegt, das alte vw mikro raus, gehäuse auf und die eigentliche einheit ausgebaut. gleiches spiel mitm alpine mikro und das ganze ins vw gehäuse rein ;) somit ist das alpine mic im original einbauplatz und hängt net irgendwo hässlich rum. bisher gabs auch klanglich noch keine beschwerden.

• Alpine Ina W910R Beitrag #3
K

Kemmi_Nr22

Dankeschön! Ich lass alles vom Fachmann einbauen, der hatte die gleiche Idee! Lass auch gleich Strom und Cinchkabel verlegen! Ist ein guter Kolleg ( arbeitet bei ACR ) von mir der es für 35 Euro einbaut und alles verlegt! :top: :top:

Gruß Dennis

Thema:

Alpine Ina W910R

Alpine Ina W910R - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
Welchen Typ habe ich denn jetzt ??? 3C... ?: Hi, ich suche derzeit nur ein paar Scheibenwischer, scheitere aber schon an der Bezeichnung meines Passats. Im Schein steht Typ 3C, WVWZZZ3CZ...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Oben