Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Diskutiere Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Bei ET40 schleift die Felge mit Pech am Dämpfer.
  • Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #381
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Bei ET40 schleift die Felge mit Pech am Dämpfer.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #383
J

jaypee3BG

würde nur welche Kaufen mit fortgeführter Zentrierung.

Lieber welche von H&R oder SCC Fahrzeugtechnik kaufen da weiß man was man hat.

Bei SCC sind ab 6mm mit System 2 die Zentrieung fortgeführt... un da kostet der Satz knappe 35 €.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #384
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Das kann ich nur so unterstreichen. Meine 10mm H&R Platten haben auch die 57.1 Mittenzentrierung. Erleichtert nicht nur die Montage sondern auch den sicheren Halt der Felge.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #385
Greek

Greek

Muss nicht immer H & R oder die SCC sein obwohl natürlich die quali von den sehr gut ist.
Der meine Adapter gemacht hat absolute gleichwertige qualität wie die oben genannten Firmen
und günstiger,ja ja wär günstiger kauft kauft 2 x trifft aber nicht immer zu.Gutachten gibt es dazu auch.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #386
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Greek schrieb:
Muss nicht immer H & R oder die SCC sein obwohl natürlich die quali von den sehr gut ist.
Der meine Adapter gemacht hat absolute gleichwertige qualität wie die oben genannten Firmen
und günstiger,ja ja wär günstiger kauft kauft 2 x trifft aber nicht immer zu.Gutachten gibt es dazu auch.

Du keine Frage das es nicht immer nur der Name macht. Zum Beispiel fahre ich ja auch Achillis Reifen und bin damit zufrieden obwohl die preislich nur die Hälfte eines Satz Hankook sind.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #387
Dohnis

Dohnis

ich sag nur, es ist nicht alles gold was glänzt...

habe aber jetzt einen shop gefunden der zu den et40 felgen gleich 5 mm zentrieringe dazu gibt... sollte also nichts mehr schief gehen...

P.S.: ich zieh auf die 19 Zoller auch einen Satz Clear Reifen, mal schauen wie die so sind :)

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #388
T

Tobphine

Hallo Leute,
bin neu hier und habe schon versucht mich schlau zu lesen.Habe mir vor einigen Tagen nen 3b limo 1,8t gekauft. Heute hab ich mir Power Dynamics 8,5x19 et 35 mit 215/35 reifen gekauft. meint Ihr eine Tieferlegung von 45/35 passt ohne Karosseriearbeiten?Hab an AP Federn 45/35 gedacht.
Danke schonmal im Vorraus....

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #389
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Ja das sollte so passen.

Aber gibt es 215er mit dem passenden Traglastindex für den Passat?

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #390
T

Tobphine

ja das sollte eigentlich passen.reifen haben nen Ti von 85. und hab an der va ja bloß 970kg.
grüße

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #391
F

falo

@Tobphine

Eine Frage zum gleichen Thema reicht. Deinen anderen Thread habe ich gelöscht.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #392
B

berlin2008

Hat jemand erfahrung mit "OZ Aluminiumfelgen Michel AngoloII" 235/35/19 - 8,5 ET32

Muss ich vorne bördeln?

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #393
SieMone

SieMone

Keine Ahnung, meine Glaskugel ist gerade kaputt....

Tieferlegung? Was fürn Auto?
Beim 3B eher weniger, beim 3BG...vielleicht schon eher. Jenachdem.
Mit 225er passt es beim 3BG sicher, wenn du da von der Traglast hinkommst.

Aber lass mal, die Räder beobachte ich gerade auch. :p
Zu erkennen an dem dämlichen Schreibfehler.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #394
B

berlin2008

SieMone_3B

Ich hab ein Passat 3BG V6 TDI 110 KW 2003 Bj.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #395
Haukejunior

Haukejunior

Hallo Leute ich habe nen Passat 3B 1,8t mit nem Kw Gewinde Variante 1. Und dazu noch rundum 8,5j 225/35/19er drauf mit et30. Nun Bin ich mit dem Kw so ziemlich am ende und will aber noch tiefer zumindest vorne. Da is jetzt noch nix gebördelt weil es mit Federwegsbegrenzer ging. Was meint ihr wenn ich so ungefähr 110-100 vorne tiefer will muss ich da viel ziehen oder nur bördeln?? Und was wäre wenn ich vorne auf et38 zurückgreifen würde mit ner 8j Felge aber der reifen bleibt gleich?? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da vllr helfen könntet.
Gruß Danny

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #396
J

jaypee3BG

so tief wirst du glaube ich nicht kommen ich fahre vorne 80mm tiefer und da sind zum niedrigsten Teil des Autos nur noch knappe 7cm wenn du jetzt noch mal 2-3cm tiefer gehst dann bleibt dir das Auto ja irgendwann an einem Hubbel hängen außerdem weiß ich nicht wie es dann mit den Querlenkern am Wasserkasten aussieht Fahrbar wird das ganze dann glaub ich nicht mehr sein...zu mal wenn du das Fahrwerk noch mal die hälte tiefer stellst als es zugelassen ist dann sollten sie dir zu recht das Auto stilllegen. Irgendwo hört der "Spaß" auf.

Wenn schon so Tief dann Airride Bagyard Shorty

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #397
Haukejunior

Haukejunior

hmm naja mir kommt es ja erstmal drauf an wieviel ich denn an der karosse machen müsste denn das is ja der ausschlaggebende Punkt ob es sich wirklich lohnt oder nicht. und airride is ja scheen und gut aber das kw is fast neu und nun wieder extra neues fw kaufen wäre ja auch blöd. aber danke schonmal für die auskunft

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #398
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Das sind wirklich Regionen in die du vorstoßen möchtest wo es sicher geil aussieht aber mit einem vernünftigen Alltagsbetrieb rein gar nichts mehr zu tun hat. Vor allem bei dem Zustand der Straßen momentan. Und ohne was an der Karosse zu machen wirds ganz sicher net gehen vor allem bei ET30.

Da muss ich jaypee Recht geben. Dann mußt du auf ein A.R. System zurückgreiefen. Wenn das KW fast neu ist bekommste das ja auch noch gut verkauft.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #399
Haukejunior

Haukejunior

hmm das is ja mist iwie denn von h&r gibts ja auch die tiefe version bis 120mm das geht ja auch iwie und ich sage mal wenn es nur 90-95 sind geht es auch nur ich will halt kein finger mehr zwischen radhaus und gummi bekommen also die teife würde vollkommen reichen jetzt bekomme ich ja noch einen dazwischen. und wie gesagt ich habe ja auch noch option auf et 38 und 8j

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #400
Greek

Greek

also ich fahre jetzt auch noch KW V1 mit 8,5 x 19 et 30 und 215 35 bereifung ich habe 29,5cm von koti bis radmitte weiß jetzt aber nicht wieviel mm
er tiefer ist.Bördeln muss du auf jeden fall evtl.ganz leicht ziehen bei mir sind die ein bischen aber nicht viel. aber ich muss ehrlich sagen das er denoch beim
volleinschlag ein bischen schleift obwohl der reifen schon ganz gut gezogen ist .mit 8 x19 et 35 war es perfekt und hat nichts geschliefen würde dir demzufolge die et 38 empfehlen wenn du die möglichkeit hast aust´zusuchen.

Thema:

Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Passat 3bg 19Zoll 8.5j welche ET bei extremen Tiefgang: Liebes Passatforum, Ich habe mich hier angemeldet da ich trotz Sucherei in Google und Co. Nicht wirklich schlau geworden bin. Ich habe vor mir für...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben