Waldschrat81
Hast du auchmal ein Bild von vorn? Also ohne lacken, da brauchste schon einen sehr guten Karosseriebauer!
Ist ganz schön fett, aber nicht so sehr mein Fall.
jg88 schrieb:Hast du auchmal ein Bild von vorn? Also ohne lacken, da brauchste schon einen sehr guten Karosseriebauer!
Wenn Dich damit die Cops erwischen, biste fällig. Diese Teile sind leider nicht zulässig.Peppi schrieb:Wie, was, das spitze Ding in der Mitte soll weg??? :confuse:
Meinst du die Nabenabdeckung?
HABEN WOLLEN![]()
Apfel=Birnen??? Naja... :confuse:Matumba schrieb:Aber wenn er fertig ist sieht er wahrscheinlich genauso geil wie ein Audi RS4 aus.
Wenn Dich damit die Cops erwischen, biste fällig. Diese Teile sind leider nicht zulässig.
Ich hab am letzten Samstag selber, also nich über Kumpels, nen Bilstein B14 PSS Gewinde für 835€ bestellt.
Peppi schrieb:Wie, was, das spitze Ding in der Mitte soll weg??? :confuse:
Meinst du die Nabenabdeckung?
HABEN WOLLEN![]()
Also echt jetzt? was haben die denn für nen Durchmesser.
Ich drück mal mit die Daumen das es klappt. sieht bestimmt
ordentlich Hammer aus wenn der tief ist.
Die Felgen sehen es ja jetzt schon. :top:
Matumba schrieb:Die passen ja wie angegossen!!!![]()
![]()
Aber wenn er fertig ist sieht er wahrscheinlich genauso geil wie ein Audi RS4 aus.
Bin echt gespannt.
Gruss M.
Scholly schrieb:Bin mal sehr gespannt, was da von der Serienkante der Kotflügel übrig bleibt...
@ nde
Kontrolliere danach bloß den Radlauf von innen, Haarrisse im Lack siehst Du nicht auf Anhieb.
Honk schrieb:@nde
Muß Dir ganz ehrlich sagen das die Blecharbeit hinten aus meiner Sicht echt beschissen aussieht. Einfach nur die Bördelrolle extrem rumgeschwenkt :flop: :meinung:
Hatte das mal bei meinem Mazda 626 GE V6 so. Auch 2cm pro Seite gezogen ohne zu lackieren. Hat man auch erstmal nix gesehen. Aber nach 1nem Jahr kamen die Haarrisse durch. Und die haben das Blech beim "ziehen" auch schön warmgemacht. Auch hier gilt "wer`s billig macht machts 2x".
Hab dann die hinteren Kotflügel in meinem Karosseriefachbetrieb schön mit Zinn neu machen lassen und dann war es perfekt. Muß mal Bilders einscannen.
Honk schrieb:@nde
Muß Dir ganz ehrlich sagen das die Blecharbeit hinten aus meiner Sicht echt beschissen aussieht. Einfach nur die Bördelrolle extrem rumgeschwenkt :flop: :meinung:
nde schrieb:...Es ist ja nicht so, das der Tuner nicht anders kann. Das Ergebnis enstand nur durch meine bitte "bitte ohne lackieren ziehen"
Mal abwarten, wenn es schnell anfangen sollte zu rosten, dann lass ich die hinteren Kotflügel wieder auf originaloptik aufzinnen.
Vorher wohl eher nicht, da ich es nicht so gravierend finde![]()