Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Diskutiere Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Nimm nen 225/35...des kommt besser auf ner 8x19
  • Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #241
Freakazoid

Freakazoid

Nimm nen 225/35...des kommt besser auf ner 8x19

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #242
fanatic

fanatic

Hab nochmal nachgefragt. Aber die Traglast haut nicht hin, deshalb bleibt es wohl bei 235.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #244
fanatic

fanatic

AKN, also ein 2,5 Liter 6 Zylinder TDI.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #245
Waldschrat81

Waldschrat81

Na da kommste um den 235iger wirklich ne rum, steht aber schon sehr oft hier geschrieben! :wink: Gibts die Felgen nicht auch in 8,5J?

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #246
fanatic

fanatic

Nein, bloß 8,0. Die Felgen kommen Mitte September, dann werd ich mal ein paar Bildchen reinstellen :)

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #247
Chaoscommander78

Chaoscommander78

19 Zoll in folgender kombination...

Hallo allerseits,

hab mich mal hier angemeldet, da ich ab kommendem wochenende stolzer besitzer eines passat 3bg 2.8 4motion bj.01 bin. nunja, da ich meine bastelphase wohl noch nicht recht hinter mir gelassen habe, möchte ich mir ein paar schnukelige felgen draufschnallen (nextes frühjahr) und das gefährt mit ca. 60/40 dem boden näher bringen. als rad hab ich folgendes im auge: Ebay ASA
die gibts bei wheelmachine.de auch für den passat. nun weiß ich nicht, wie´s sich mit den möglichen einpresstiefen verhält, tachoangleichung, börteln, spurplatten, etc... da ich vorher immer kleinere kisten hatte, find ich das ziemlich interessant, mal auf dickem fuss durch die lande zu reisen...

vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar gute tips, welche fahrwerke gut sind. hatte eins von KW gefunden. (muss kein gewinde sein!)

egal, auf jeden fall dank ich euch schonmal im voraus... :)

grüße vom
chaoscommander

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #248
Freakazoid

Freakazoid

Ganz oben in der Rubrik steht dieser Thread hier, den sollte jeder finden können...da passen wie im Titel ALLE Fragen zu 19" rein...

Themen zusammengeführt!

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #249
Waldschrat81

Waldschrat81

@Chaoscommander78

Les dir mal das gesamte Thema, wo @Freakazoid dein Thema hinverschoben hat durch, da sollten sich fast alle Fragen klären! :wink:

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #250
Chaoscommander78

Chaoscommander78

bin ich blöd!! :wiejetzt: :eek:hmygod:

ich sollte mich mehr auf meine arbeit konzentrieren und nicht in wilden foren rumwuseln... dann passiert sowas auch nich. sieht jez bestimmt so aus, als wäre ich noch nie in einem board gewesen... :respekt:
aber eigentlich wollte ich ja nen neuen thread aufmachen... *g* ich dank euch trotzdem! :-D hoffe, ihr verzeiht es einem gestressten werktätigen, solche dämlichen fehler zu machen... *lacht*

grüße
chaoscommander

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #251
B

blue-passat3bg

habe einen passat variant 3bg und möchte umsteigen auf v.8,5x19 et32 h.9,5x19 et35 muß ich da ziehen oder geht sich das so aus ??und welche bereifung sollte ich nehmen 225/35 19??oder soll ich v+h 8,5x19 et32 nehmen mit 225/35x19 das geht sich sicher aus ohne was zu machen oder ?????

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #252
Freakazoid

Freakazoid

@blue-passat

Liest du die Threads eigentlich auch mal durch? Oder stellst du nur fragen? In dem Thread sollten zu 95% ALLE Fragen zu 19" schon beantwortet sein....:eek:hmygod:

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #253
S

schuberth

Mal wieder Frage zu 19 Zoll

Hallo zusammen, bin neu hier.
Ich weiß jetzt werden viele sagen dieses Thema hatten wir schon Hundert mal, aber ich habmich schon in der Suche durchgearbeitet und nichts gefunden zu meiner Frage.
Und zwar fahr ich einen 3BG 2,5 TDI V6 und wollte nach dem Winter auf 8,5x19 Zoll umsteigen, mein Problem ist folgendes als ich heute meine Wintwerreifen montiert habe hab ich gesehen dass oberhalb vom Rad, die oberste Spitze vom Radlagergehäuse(glaub zumindest dass es das ist) sitzt. Würde da eine 19 Zoll Felge nicht schleifen oder garnicht dran vorbei gehen????
Ich habe keine Tieferlegung.
Gibt doch bestimmt genung Leute hier die so eine Felge fahren und mir da bestimmz weiterhelfen können. Also schonmal vielen Dank im voraus

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #254
Waldschrat81

Waldschrat81

Ließ dir mal die 9 Seiten des Berichts über deinen POST durch, da müssten eigentlich alle deine Fragen geklärt werden!
Nicht immer eigene Arbeit auf andere abschieben! ;)

Themen zusammengeführt.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #255
Helmi

Helmi

Meine ABT Felgen habe ich doch wieder verkauft, da Sie diesen hier Platz machen mussten. Die wollte ich schon immer haben(Glanz kommt bei der Handycam leider nicht so rüber).

9x19 ET40 Omanyt
Benötigt werden an der VA noch 5mm und HA 10mm Platten, damit es passt.

575sg0.jpg

foto573ez9.jpg

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #256
Waldschrat81

Waldschrat81

Also Helmi, du beweißt immer wieder guten Geschmack! Passen die breiten pellen ohne weiteres drunter, oder müsste man noch was am Radlauf machen? Die ET ist ja auch recht groß.
Was für nen Reifen fährst du?

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #257
Didl

Didl

8x19 ET 47 an Vorderachse möglich bzw eintragbar

Passt eine 8x19 ET 47 mit 225/35 19 an der Vorderachse oder weiß jemand, daß es nicht passt?

Hintergrund ist, daß ich relativ Tief fahren will, und deshalb schmal bleiben will.

Bekomme ich das auch eingetragen, oder darf ich nicht schmäler werden als original (original ist ET45)?

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #258
I

itsm

Hallo Zusammen,

ich habe den gesamten thread durchgelesen, aber leider keine info zu folgender rad/reifen kombination gefunden...

8,5 x 19 ET 30 225/35 19

Momentan ist der Passat nicht Tiefergelegt. Sind weitere arbeiten außer börteln nötig ?

Vielen Dank für die Infos.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #259
B

buzztel

itsm schrieb:
Sind weitere arbeiten außer börteln nötig ?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann sogar sein, dass du eventuell nicht mal börteln müsstest.. :confuse:
Falls doch, dann wird das aber auch alles sein.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #260
Helmi

Helmi

Also Helmi, du beweißt immer wieder guten Geschmack! Passen die breiten pellen ohne weiteres drunter, oder müsste man noch was am Radlauf machen? Die ET ist ja auch recht groß.
Was für nen Reifen fährst du?

Also die Radläufe wurden vor 2Jahren schon gebörtelt und leicht gezogen. Passt also ohne Probleme drunter. Reifen fahre ich 225/35 SportContact2, die ich vorher auf den ABT Felgen hatte.

Thema:

Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Passat 3bg 19Zoll 8.5j welche ET bei extremen Tiefgang: Liebes Passatforum, Ich habe mich hier angemeldet da ich trotz Sucherei in Google und Co. Nicht wirklich schlau geworden bin. Ich habe vor mir für...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben