Alkoholkonsum?!!

Diskutiere Alkoholkonsum?!! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Servus Leute, ich muss für die Uni ne Umfrage machen. Is komplett anonym und zur Selbstrefelxion mal ganz interessant. Ich würde mich freuen wenn...
  • Alkoholkonsum?!! Beitrag #2
Robin

Robin

Deine Umfrage ist leider unvollständig und somit kaum verwertbar.

Beispiel:

Welche Art von Alkohol konsumieren Sie vorzugsweise?

Wo ist der Button - Nie/keinen?

Oder geht es nur um Alkoholiker, dann solltest Du das erwähnen.

Hinweis: Eine oder mehrere Fragen sind für den weiteren Verlauf des Fragebogens wichtig.

Wie viel Liter Alkohol trinken Sie durchschnittlich von ihren bevorzugten Alkoholarten pro Woche?

Da geht noch 0

Hier: gar nichts mehr:

Wo konsumieren Sie am häufigsten Alkohol?
Verteilen Sie gemäß einer Rangfolge die Zahlen 1 bis 7, wobei 1 ihr bevorzugter Ort ist. Sagen sie außerdem, welche Alkoholsorte sie an diesem Ort bevorzugt konsumieren.

Suuuuper.

• Alkoholkonsum?!! Beitrag #3
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Robin schrieb:
Wo ist der Button - Nie/keinen?
Jetzt tu doch nicht so brav, Robin! :p ;)
Aber so manchmal vermisst man schon noch ein paar andere möglich Antworten...
LG S.

• Alkoholkonsum?!! Beitrag #4
Robin

Robin

Die Umfrage ist für Leute die Alk zu sich nehmen. Das sollte erwähnt werden.

Die, die nichts trinken sind da völlig aussen vor. Entweder ändern oder so kennzeichnen. Ich hab nach 3....4 abgebrochen, gibt keine wirklich passenden Antworten. Was die Ausbildung und Stellung der Eltern in der Firma mit dem Alk-Konsum der Individuellen Person zu tun hat, erschließt sich mir auch nur am Rand.

Schade.

• Alkoholkonsum?!! Beitrag #5
E

Erich Schleifer

jau, Robin hast schon recht. die Sache is nich ganz perfekt :(

muss es aber auch nich, is nur zum testen und zum Kompetenzerwerb gedacht und dabei ist Fehler machen wichtig und entscheidend
es geht weniger darum wissenschaftlich relevante Daten zu generieren...
hätt ich vielleicht erwähnen sollen, aber dann würden wahrscheinlich weniger mitmachen, wenn ihr Handeln nicht als relevant eingestuft werden würde

bitte nich böse sein :oops:
aber trotzdem danke, dass du versucht hast mitzumachen :top:

MFG
Matze

• Alkoholkonsum?!! Beitrag #6
N

NickyWillia

Können Sie Ihre Erfahrungen mit der Durchführung einer Umfrage mitteilen? Ich plane, dieses Jahr eine ähnliche Umfrage durchzuführen.

• Alkoholkonsum?!! Beitrag #7
O

OakleyHarri

Es ist besser, eine eigene, originelle Umfrage zu erstellen. Ich habe in diesem Jahr eine Umfrage unter jungen Menschen zum Thema Weinkonsum durchgeführt. Ich habe verschiedene Methoden verwendet: eine Umfrage über soziale Netzwerke, Textnachrichten und Telefonanrufe.

• Alkoholkonsum?!! Beitrag #9
S

Solveig

Ich habe noch nie in meinem Leben auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken.

• Alkoholkonsum?!! Beitrag #10
B

buxina8

Hört sich wirklich nach einer Umfrage für Alkoholiker an :D

• Alkoholkonsum?!! Beitrag #11
S

salazar

its very good

• Alkoholkonsum?!! Beitrag #12
ldaecher

ldaecher

Deine Umfrage ist leider unvollständig und somit kaum verwertbar.
Ich habe noch nie in meinem Leben auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken.

Thema:

Alkoholkonsum?!!

Alkoholkonsum?!! - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Kupplung?: Servus, und zwar habe ich ein Problem mit meinem VW Passat vom Baujahr 1999 mit dem 1.9 tdi Motor. Ich stand an einer Ampel und wollte den 1...
RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben