ABE Raceland Gewindefahrwerk für 3bg

Diskutiere ABE Raceland Gewindefahrwerk für 3bg im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Passat 3bg. Habe Ihn bereits seit fünf Jahren und bin sehr zufrieden damit. Nun da er 10 Jahre alt...
  • ABE Raceland Gewindefahrwerk für 3bg Beitrag #1
E

efendi08

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines Passat 3bg. Habe Ihn bereits seit fünf Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Nun da er 10 Jahre alt geworden ist und mir der TÜV empfohlen hat neue Dämpfer zu spenden habe ich mich für ein
Gewindefahrwerk der Marke Raceland entschieden. So bringe ich meine Karosserie auch ein bißchen näher an den Asphalt und
die 19er wirken auch gleich besser.

Das Problem ist jetzt nur dass mein Mechaniker mein beiliegendes Teilegutachten verschlampt hat. Zur Eintragung brauche ich dies natürlich.

!!! Deshalb Bitte: Wer hat ein solches Gutachten für mich? !!!! Ich wäre sehr dankbar wenn sich einer auf meinen Thread melden würde.

Grüße

• ABE Raceland Gewindefahrwerk für 3bg Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Du wirst hier wohl niemanden finden, der ein Raceland verbaut hat...
Versuch´s mal direkt beim Hersteller bzw. Verkäufer. ;)

• ABE Raceland Gewindefahrwerk für 3bg Beitrag #3
E

efendi08

Hi,

das ist ja das Thema! Den gibts nicht mehr! Und Raceland hat wohl nen Sitz in der Schweiz..........

Vllt. findet sich ja doch einer!

• ABE Raceland Gewindefahrwerk für 3bg Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

...ich kenne hier keinen mit Raceland und wäre wirklich sehr überrascht, wenn sich jemand finden sollte.
Aber maile Raceland doch einfach mal an...E-Mails versenden kann man nämlich auch in die Schweiz, weißt Du? :D ;)

• ABE Raceland Gewindefahrwerk für 3bg Beitrag #5
Markrans

Markrans

Immer diese Abe Anfragen hier :spam:
Vorallem wenn der Hersteller ne Seite in deutsch inkl. Kontaktformular anbietet, sollte das doch der erste Ansprechpartner sein.
Einfacher gehts ja wohl im Online- Zeitalter nich mehr.
Sorry musste ich mal loswerden ;)

• ABE Raceland Gewindefahrwerk für 3bg Beitrag #6
E

efendi08

Hi,

ich bin nicht aus Blödhausen! Meint Ihr nicht dass ich das schon versucht habe?

Dachte eben dass man sowas hier mal fragen kann aber wenn man wegen sowas gleich "genervt" ist!

...........musste ich mal loswerden!

• ABE Raceland Gewindefahrwerk für 3bg Beitrag #7
Matthias

Matthias

Hi!

Wenn du schon bei Raceland angefragt hast, warum hast du das nicht oben erwähnt? Und bei kleineren Firmen kann auch eine eMail schonmal ein paar Tage liegenbleiben.
Sollte das Fahrwerk noch nicht verbaut sein, schick es wieder zurück! Die Racelands sind absolut unfahrbar.

Und sollte dein Mechaniker dir das Fahrwerk nicht nach Feierabend, sondern mit Rechnung usw. eingebaut haben, soll er sich um ein Ersatzgutachten kümmern. Er hat es schließlich auch verschlampt und du Geld dafür bezahlt, dass alles seinen geordneten Weg geht.

Grüsse
Matthias

• ABE Raceland Gewindefahrwerk für 3bg Beitrag #8
Markrans

Markrans

efendi08 schrieb:
ich bin nicht aus Blödhausen!
Hat auch keiner behauptet, aber dann sollte man dazuschreiben was schon unternommen wurde!
efendi08 schrieb:
Meint Ihr nicht dass ich das schon versucht habe?
Scheinbar nicht richtig, sonst hättest du festgestellt das Raceland ein belgischer Hersteller ist und wenn man Google weitere 5 min. bemüht (richtige Bedienung vorrausgesetzt!) auch noch das hier gefunden!

efendi08 schrieb:
Dachte eben dass man sowas hier mal fragen kann aber wenn man wegen sowas gleich "genervt" ist!
Klar kann man fragen, aber vlt. schon in bestehenden Themen um ein bischen Ordnung im Forum zu halten.
Und was eigentlich nervt ist nur das viele nur zu faul zum richtigen suchen sind (s.o.) und alles aufm Silbertablett serviert haben wollen!
Eigentlich sind hier alle ganz nett und es gibt viele Infos :top:
Viel Spaß mit deinem Gutachten bzw. Fahrwerk!

Thema:

ABE Raceland Gewindefahrwerk für 3bg

ABE Raceland Gewindefahrwerk für 3bg - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Fahrwerkswahl beim 3BG: Moin moin werte Herren und Damen! Ich wollte mich mal in die riege der Passatfahrer einreihen und mich vorstellen. Ich bin Chrischer, 23 Jahre...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben