8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG

Diskutiere 8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
  • 8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG Beitrag #1
M

mack3bg

Servus,

wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen.
Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit der größe 8.50x19 ET 30 aufm Passi hat.
Fahre das originale Fahrwerk. Passt das ganze denn ohne dass der Tüv seinen Senf dazu gibt? Bzw. muss ich irgendwas beachten und besteht evtl. dann noch ne Möglichkeit für ne Tieferlegung?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG Fabian

• 8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG

Anzeige

• 8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG Beitrag #2
D

Donkannlos

Hab selber 8,5 x20 drauf bisher ohne Tieferlegung
Ist kein Problem

Thema:

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
1.9 TDI AVB geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute im Passatforum! Ich habe schon mehrere 3bg gefahren, doch dieser jetzt macht es mir nicht so leicht 😫 1.9 TDI AVB 101 PS 5...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Oben