500,- € - welches Fahrwerk?

Diskutiere 500,- € - welches Fahrwerk? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Welche Federn bzw. welches Fahrwerk würdet ihr in dieser Preisklasse empfehlen? Hatte im Golf damals ein KW V1, aber das ist mir für so nen altes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 500,- € - welches Fahrwerk? Beitrag #1
R

Redface

Welche Federn bzw. welches Fahrwerk würdet ihr in dieser Preisklasse empfehlen? Hatte im Golf damals ein KW V1, aber das ist mir für so nen altes Auto zu teuer und mir war es persönlich auch einen Tick zu "sportlich" ...

Tendiere fast dazu neue Federn zu kaufen und sie erstmal mit meinen 30.000 km gelaufenen Dämpfern zu kombinieren und dann später passende Dämpfer nachzukaufen, da ich eh nicht tiefer als 35 mm möchte :D

• 500,- € - welches Fahrwerk? Beitrag #2
banause

banause

kauf dir ein gewinde von DTS! meine empfehlung...!

• 500,- € - welches Fahrwerk? Beitrag #4
R

Redface

Suche hab ich benutzt, aber da nichts brauchbares gefunden!

• 500,- € - welches Fahrwerk? Beitrag #5
O

oskar1979

LÜGE!!!

• 500,- € - welches Fahrwerk? Beitrag #6
B

Blue-Passat

Redface schrieb:

:fool: Du musst ja nicht mal suchen!!! :wut: Steht ja schon da der Link :nerv:

• 500,- € - welches Fahrwerk? Beitrag #8
B

Bacardifan86

AP/DTS Gewinde.Dann hast du noch Gelb über fur die Eintragung.

Redface schrieb:

:evil:

Bekommt es schon auf dem Silbertablett serviert und dann sowas -.- unbegreiflich.

• 500,- € - welches Fahrwerk? Beitrag #9
B

Blue-Passat

smilie_pc_044.gif

• 500,- € - welches Fahrwerk? Beitrag #10
F

falo

Dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

500,- € - welches Fahrwerk?

500,- € - welches Fahrwerk? - Ähnliche Themen

Sportslinefahrwerk Reifen schleifen und instabiles Fahren: Moin Mein 2008er Variant macht mir mal wieder Kummer. Seit einiger Zeit höre ich von hinten ab und an (wenn 2 Personen auf der Rückbank sitzen...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Unzufrieden mit Sportline Fahrwerk im 4motion. Alternativen?: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze...
8x18" MAM welches Fahrwerk Gewinde?: Hallo zusammen habe nen 3B Passat und wollte jetzt mal eure meinung dazu wissen? Und zwar 8x18" ET 35 mit nen Gewinde ist das besser als mit einem...
Scharf und souverän – Der neue Golf GTI: Bestseller mit Bestwerten: 239 km/h, 210 PS, 7,5 Liter 12352Wolfsburg, 25. September 2008 - Zwischen dem Debüt der ersten und dem Auslauf der...
Oben