5 mm Spurplatten Schraubenfrage an die Profis

Diskutiere 5 mm Spurplatten Schraubenfrage an die Profis im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Das ist doch mal eine brauchbare Aussage! Vielen Dank!
  • 5 mm Spurplatten Schraubenfrage an die Profis Beitrag #21
R

Redface

Das ist doch mal eine brauchbare Aussage! Vielen Dank!

Thema:

5 mm Spurplatten Schraubenfrage an die Profis

5 mm Spurplatten Schraubenfrage an die Profis - Ähnliche Themen

Winterreifensatz mit Alufelgen: Verkaufe 4 Alufelgen Rial Milano - Titanium - in 7x17 ET 40 für u.a. Passat (eine hat leichte Kratzer) Montiert sind Conti Winterreifen TS 850...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Winterkompletträder, Pirelli Sottozero 3 auf VW Lugano Felgen 235/35 R19 91V: Verkaufe nach Fahrzeugwechsel meine Winterkompletträder. Zuletzt waren diese auf meinem Passat CC montiert und haben ihn die letzten 5 Jahre durch...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Oben