2005er 3c Limo - Heck für li - re. Auspuffanlage

Diskutiere 2005er 3c Limo - Heck für li - re. Auspuffanlage im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Muss man die komplette Heckstossstange tauschen oder gibt es die Möglichkeit lediglich den Heckstossstangenansatz zu tauschen? Möchte gerne einen...
  • 2005er 3c Limo - Heck für li - re. Auspuffanlage Beitrag #1
I

Irli

Muss man die komplette Heckstossstange tauschen oder gibt es die Möglichkeit lediglich den Heckstossstangenansatz zu tauschen?
Möchte gerne einen links - rechts ESD montieren um ein symetrisches Heck zu haben.

mfg Irli!

• 2005er 3c Limo - Heck für li - re. Auspuffanlage Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

es reicht den Unterteil des Stoßfängers gegen den vom V6 mit Ausschnitt für li. u. re.zu tauschen , Kosten ca. 70 Euro,
dazu muß aber der Stoßfänger abgebaut werden .

Grüße zwei0

• 2005er 3c Limo - Heck für li - re. Auspuffanlage Beitrag #3
I

Irli

Danke Dir für die Info!!
Dass der Stossfänger runter muss, war mir klar :)

Thema:

2005er 3c Limo - Heck für li - re. Auspuffanlage

2005er 3c Limo - Heck für li - re. Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Mal wieder Geisterbahn: hintere Tür geht ÜBERHAUPT nicht auf: Liebe Experten, Ok Ok - ich weiß es ist ein altes Thema, die PASSAT-Türschlösser sind leider tückisch. Bei mir (B5, Bj.99) ging letztes Jahr...
Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat CC Dekorleisten: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Dekorleisten in meinem 2011er Passat CC tauschen. Ursprünglich sind in den Türen und rechts und links der...
3c Variant Schaltgeräusche: Hallo Leute :) , ich bin neu hier und habe in der Suche nichts richtiges gefunden, bitte nicht Steinigen falls es doch schon was gibt :? Mein...
Oben