20 zoll

Diskutiere 20 zoll im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Hab ein paar fregen ich fahre ein passat 3bg variant 1,9 tdi 131 ps. Ich habe bis jetzt 40 mm H&r federn drin. Ich könnte jetzt felgen...
  • 20 zoll Beitrag #1
P

passat1990

Hallo

Hab ein paar fregen ich fahre ein passat 3bg variant 1,9 tdi 131 ps.
Ich habe bis jetzt 40 mm H&r federn drin.
Ich könnte jetzt felgen bekommen in 9x20 et40 mit 245/30 R20 müsste allerding´s vorn neu reifen drauf.
Soll ich dann gleich auf 235 wechseln.
Hab schon viel gelesen aber so richtig steig ich da nicht durch ob die et passt wollte eigentlich nix an den kotflügeln machen.

MFG

• 20 zoll Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Mit 9x20" wirst Du zumindest vorn wohl kaum an Nacharbeiten an den Kotflügeln herumkommen...mit 245ern wohl erst Recht, aber auch mit 235ern wird´s ganz schön eng. ET 40 könnte bei 9" Breite nach innen auch schon ganz schön knapp werden... Also einfach dranstecken und ab damit zum TÜV ist bei der Größe einfach nicht drin!

• 20 zoll Beitrag #3
P

Passat_V6

Du hast ja die felgen e noch nicht, nimm lieber 8,5x20, wäre besser! ich habs zumindest so gemacht, 8,5 vorne und hinten 9J das geht auch ohne Koti arbeiten!!

• 20 zoll Beitrag #4
P

passat1990

Danke für die antworten.
Naja das problem ist ich bekomm die felgen nur in 9j die sind gebraucht müssen nur 2 neue reifen und sollen 700 euro kosten.
Haben 2 kratzer die man bestimmt rauspolieren kann.
Es sind Tomason tn 4.
Wieviel mus ich ziehen das es passt oder nur bördeln das ganze muss ja auch wieder gelackt werden das es ordentlich wird.
Das mit nur war machen ist nich so der bringer hatt da mal pech mit mein golfi.

MFG

• 20 zoll Beitrag #5
P

Passat_V6

dazu gibts ne menge Threads, lies dich einfach mal durch, da kommen etliche Tipss ud genaue angaben was genau zu machen ist bei 9x20 an der VA!!

Thema:

20 zoll

20 zoll - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
Neue Felgen, passt es?: Moin Moin, wollte mir neue Felgen für meinen Passat CC holen. Habe eine Tieferlegung von KAW (50/40 Federn) und die 3.6 Liter Maschine mit R-Line...
8x18 ET30 5x112 auf B7 Limo 1,4 90KW/122PS: Hallo zusammen, ich wollte mir jetzt 8x18 Zoll DBV Felgen kaufen. Komisch ist, dass im Gutachten aber der 1,4er mit 122 PS nicht mit aufgeführt...
Problematik mit Federn bei DSG: Hallo, Leider habe ich in der Suche nichts gefunden, bzw. bin erst durch die Suche auf eine Problematik aufmerksam geworden. Ich möchte mir gerne...
Oben