20 zoll felgen

Diskutiere 20 zoll felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); kann mir vielleicht jemand sagen ob man 20 zoll felgen auf ein passi v6 2,8 bekommt. über dem rad vorne ist noch mal ein stabi oder so was...
  • 20 zoll felgen Beitrag #1
Hotze V6

Hotze V6

kann mir vielleicht jemand sagen ob man 20 zoll felgen auf ein passi v6 2,8 bekommt. über dem rad vorne ist noch mal ein stabi oder so was ähnliches sind nur noch 3cm platz von den jetzigen felgen mit reifen 17er 225/45
wollte mir 8.5x20kaufen mit 245/30 gummi.

• 20 zoll felgen Beitrag #2
Marco

Marco

Wilkommen im Forum, Hotze V6!

Hotze V6 schrieb:
...über dem rad vorne ist noch mal ein stabi oder so was ähnliches sind nur noch 3cm platz...

Das was Du da meinst, sind die Querlenker.

• 20 zoll felgen Beitrag #3
Tom

Tom

20" passen, siehe hier:

Allerdings sind da wohl einige Arbeiten am Radkasten nötig.

• 20 zoll felgen Beitrag #4
Hotze V6

Hotze V6

tom: was hast du für einen gummi drauf? dein passi ist auch tiefer oder? sieht jeden falls so aus. sagst mal grad noch die felgen größe
danke

wollt an denn radkästen eigentlich nicht viel machen außer kante um legen

• 20 zoll felgen Beitrag #5
M

Micha

Ist nicht Toms Passi :wink:

hier alles zu den Reifen und Felgen :

http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=1372

die Daten sind :

Vorne: 9x20 Et 28 mit 255/30/20
Hinten: 10x20 Et 41 mit 255/30/20

... da steht auch da was passalat macchen musste - Distanzis + ziehen glaub ich :roll:

• 20 zoll felgen Beitrag #6
passalat

passalat

Hi @ all

Ich muss Distanzen fahren weil sonst die felgen innen gestreift hätten.

Vorne Musste ich die kannte ganz anlegen und hinten 5mm ziehen pro seite
was auch weg musste ist der dämliche stoßstangenhalter hinten.

• 20 zoll felgen Beitrag #7
T

TS

20 Zoll

Bei 20 Zoll gibt es leider noch Problem mit der Tragfähigkeit.
Habe da gerade meine Erfahrungen gesammelt.
Gerade die V6-Motoren sind ja etwas schwerer!!

Thema:

20 zoll felgen

20 zoll felgen - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
zeigt her eure 20 Zoll Felgen: hallo gemeinde, suche eine inspiration für meinen passat in sache 20 zoll felgensatz aber.. das breiteste was geht bitte mit felgen...
Spurverbreiterung - welche?: Hallo, leider kenne ich mich damit nicht so aus, ich habe Alufelgen ET45 drauf mit normalen Winterreifen 195/65, da ich die Reifen so auf Felge...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben