17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen

Diskutiere 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; 16604 Alljährlich zu Pfingsten findet einer der erfolgreichsten Events der Tuning - Scene in Bautzen statt. Dann zieht es zigtausende Fans aus...
  • 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #1
N

News-Bot

[albumimgl]16604[/albumimgl] Alljährlich zu Pfingsten findet einer der erfolgreichsten Events der Tuning - Scene in Bautzen statt. Dann zieht es zigtausende Fans aus Nord, Ost, Süd und West in das über 1.000 – Jahre alte und wunderschöne Städtchen Bautzen um 4 Tage lang dabei zu sein, wenn die Motoren heulen, der Chrom glänzt, die Bässe pumpen und die Beats hämmern.

Es wird international gesprochen und die Stimmung, die Atmosphäre, die über dem Event schwebt ist einzigartig, entspannt, auto- und partyhungrig.

Und vom 10.06. – 13.06.2011 ist es wieder soweit!

Die Gründe für die andauernde Popularität des Treffens sind leicht gefunden, denn da wären:
  1. die Location – einzigartig mit Campingflächen auf über 500.000 m²
  2. die Wettbewerbe
    • ¼-Meile von früh bis spät und zu gewinnen gibt es 2.000 € Preisgeld!
    • Show & Shine
    • EMMA – European Sound – Contest
    • Burnout – Weltmeisterschaft im legendären WALL
    • Hella LightContest
  3. die Party – Wir feiern die ganze Nacht (2011 mit dem „Breakfastklub“, den „Disco Dice“ und „Vollker Racho“ mit seinem „rotem Pferd“).

Dies und vieles mehr machen das Int. VW-Pfingsttreffen zu dem Kult – Event der Szene. Alle aktuellen Informationen zum Treffen, zu Gewinnspielen, zum Programm, zu Wettbewerben und zu den Tickets gibt es im Internet unter: http://www.vw-treffen.com.

[album]16602[/album] [album]16605[/album] [album]16606[/album]

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #2
Paschka

Paschka

Fährt da jemand hin?

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #4
Tom

Tom

Ich bin auch vor Ort. Da ist bestimmt wieder verdammt viel los!
Hoffen wir mal auf's Wetter.

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Denke schon, dass sich viele ausn Forum, die auch ausn Osten kommen, da blicken lassen.

Für mich ist es ja auch nicht weit und denke, ich werd den Samstag auch mal mit hin fahren!

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #7
Paschka

Paschka

Ist da nicht das Forumstreffen?!

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #8
Tom

Tom

@ML25
Dein aktueller Avatar lässt da ja schlimmes vermuten. ;)

@Paschka
Das ist die Woche drauf.

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #9
Paschka

Paschka

Ach stimmt ja... Naja an dem Wochenende mach ich meine W8 ESD drauf... Wäre es nicht so weit würd ich auch noch vorbeischauen aber so ist das nicht zu schaffen.
Stellt jemand später hier Bilder rein? =)

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #10
Tom

Tom

Wenn ich da bin, gibts auch Fotos. :)

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #11
Waldschrat81

Waldschrat81

Na klar gibts auch Fotos, wenn wir dort sind! :D

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #13
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Oh Bautzen ist ja auch wieder! Na da werd ich bestimmt auch mal hinfahren. Freu mich schon auf die 1/4 Meile, die ist eigentlich immer mit guten Fahrzeugen bestückt! :top:

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #14
C

cELLy

war da und war gut :) endlich mal wieder annehmbares wetter beim pfingsttreffen ;)

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #15
Waldschrat81

Waldschrat81

Ab sofort sind die Bilder vom Treffen in www.Passatforum.com - unserer Galerie online. Nochmal danke an milchmann4.

Aber wie sich das im Vorhinein schon angekündigt hat, ist die ganze Veranstaltung über kurz oder lang wohl eine Todgeburt, da im großen und ganzen nur noch Partypeople da vertreten sind, die das Hobby Auto nur als Grund zum "saufen" sehen!

Wenigstens war auf der Meile bißl was gescheites am Start, aber die haben sich da ja auch schon vom restlichen Volk etwas abgetrennt und man sieht das nur noch durch den Zaun, was bei dem ein oder anderen Besucher auch besser so ist.
Turbogockel hat da was feines für die Meile gebaut! Leider bis jetzt nur auf FB.
die 9,444

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #16
P

p3ng

Waldschrat81 schrieb:
Aber wie sich das im Vorhinein schon angekündigt hat, ist die ganze Veranstaltung über kurz oder lang wohl eine Todgeburt, da im großen und ganzen nur noch Partypeople da vertreten sind, die das Hobby Auto nur als Grund zum "saufen" sehen!

Das ist doch schon seit Jahren so!? Wir fahren da Samstag Nachmittag auch immer nur hin um kurz S&S anzugucken, bisschen 1/4Meile gaffen und abends dann Party zu machen. Sonntag Morgen gings zurück.
Das Ding wird von jahr zu jahr größer und ist mit das größte VAG Treffen in Deutschland! :top:

Waldschrat81 schrieb:
Wenigstens war auf der Meile bißl was gescheites am Start, aber die haben sich da ja auch schon vom restlichen Volk etwas abgetrennt und man sieht das nur noch durch den Zaun, was bei dem ein oder anderen Besucher auch besser so ist.
Das ist ebenfalls schon seit Jahren so, das da Zäune stehen!?!?

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #17
Waldschrat81

Waldschrat81

Ja, aber früher kam man wenigstens noch ohne bestimmte Karten in den Startbereich und das ist nun nicht mehr.

Und nur weil es größer wird, bedeutet es nicht, dass es besser wird. Wenn ich die Bilder vom S&S Bereich sehe, na viel steht da nicht gerade rum. ;)

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #18
C

cELLy

also ich konnt auch ohne karten in den startbereich... war alles offen

• 17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen Beitrag #19
P

p3ng

Das stimmt, doll wars nicht was rumstand. Zumal man die meisten der Wagen seit Jahren kennt und sich is auf Kleinigkeiten nichts mehr dran ändert!

Je größer, desto mehr Kommerz. Und das da ne Menge Spacken rumrennen, die auf ihren Suff nicht klarkommen, ist halt so. Ist aber bei so großen Treffen nix neues ^^

ViertelMeile da ist geil, und abends die Party auf jeden Fall lohnensweert, wie ich finde. Da geben die sich richtig Mühe mit!

Thema:

17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen

17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen - Ähnliche Themen

18. INT VW – PFINGSTTREFFEN 2012: http://www.passatforum.com/forum/images/Pfingsten2.jpgWo liegt eigentlich Bautzen? Diese Frage hätten sicherlich viele der jetzt Tausenden...
VW-Pfingsttreffen Bautzen 2012: Hey, wer ist denn mit in Bautzen dabei? _____________________________________________ 18. Int. VW-Pfingsttreffen vom 24.-28.05.2012...
16. int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen: 16. Int. VW-Pfingsttreffen vom 21.05. – 24.05.2010 Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum. Das Internationale VW-Pfingsttreffen in Bautzen ist...
15. Int. VW-Pfingsttreffen: 15 Jahre Wild Wild East ein Kultevent feiert Jubiläum Das Int. VW-Pfingsttreffen hat sich bereits seit Jahren zu dem Partyhighlight der...
14. Int. VW-Pfingsttreffen Bautzen 9.– 12. Mai 2008: Eines der angesagtesten und größten Tuningtreffen der VW-Scene findet alljährlich am Pfingstwochenende statt – das VW-Pfingsttreffen in Bautzen...
Oben