16. int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen

Diskutiere 16. int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; 16. Int. VW-Pfingsttreffen vom 21.05. – 24.05.2010 Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum. Das Internationale VW-Pfingsttreffen in Bautzen ist...
S

Sebastian90

Reaktionen
0
16. Int. VW-Pfingsttreffen vom 21.05. – 24.05.2010

Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum. Das Internationale VW-Pfingsttreffen in Bautzen ist schon lange zum Mekka der Tuningszene gereift und das Highlight der VW-Szene.

Es erwartet euch ein Jahr der Superlative. Habt ihr ein schönes, schnelles oder lautes Fahrzeug? Dann messt euch mit anderen Fans
auf der ¼-Meile, beim Show & Shine, Sound-Off, Hella LightContest oder der offiziellen Burnout Weltmeisterschaft.
Den Gewinnern winken nicht nur Pokale, sondern auch Preisgelder, Gutscheine, Spielkonsolen und vieles mehr im Gesamtwert von über 3.500 €.
Sexy Carwash, namhafte Liveacts, Erotik und Gogo-Shows sorgen für heißte Nächte und eine „Never ending Party“.

Auch wieder dabei:

• Unser Wild Wild East Shop
• Neue Scheinwerfer beim Hella Light Contest
• Schätze für Eure „Babys“ auf der Tuning und Händlermeile
• Preisgeld sowie Urkunde bei den Marathoncampern
• das Wild Wild East Platzradio
• die “Rent a Dixi” Aktion “Das Original”

Aufgepasst: Der Ticketvorverkauf hat begonnen. Also holt euch satte Frühbucherrabatte und als kleines Dankeschön für eure Treue gibt es bis zum 28.02.2010 ein exklusives Wild Wild East -Schlüsselband noch oben drauf.

Also gleich auf unsere neu gestaltete Homepage unter http://www.vw-pfingsttreffen.de online gehen und eure Tickets für das 16. Int. VW-Pfingsttreffen vom 21.05. – 24.05.2010 sichern.
Dort findet ihr auch alle weiteren aktuellen Informationen.

Es wird groß, es wird laut, es wird schnell, es wird WILD WILD EAST!

13.01.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LessIsMore

Reaktionen
0
ich werde da wohl hinfahren...

Pusher

Pusher

Reaktionen
0
:top: da bin ich auf alle fälle mit am start und das mit nem haufen bekannte :top:

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Also ich bin auch das ganze WE dort und danach direkt zur XS CAR NIGHT :)

Pusher

Pusher

Reaktionen
0
geil noch 4 mal schlafen und dann gehts los, juhu, hoffentlich bleibt das wetter so wie es vorraus gesagt wird

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
ja das hoffe ich auch sonst komme ich nur am Samstag ;)

Pusher

Pusher

Reaktionen
0
Bautzen war wieder ein voller Erfolg, das Wetter hätte zwar besser durchhalten können, aber der Rest war wieder Spitze. Naja dann hoffen wir mal das es in Großenhain auch so wird

Thema:

16. int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen