16" Stahlfelge für 3B Variant

Diskutiere 16" Stahlfelge für 3B Variant im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Leute, :) suche für meinen Passi ( 3B Variant, 115PS) 16" Stahlfelgen. Bin mir aber unsicher zwecks den ganzen Maßen, der eine sagt so...
  • 16" Stahlfelge für 3B Variant Beitrag #1
S

Schaltwagen

Hallo Leute, :)

suche für meinen Passi ( 3B Variant, 115PS) 16" Stahlfelgen. Bin mir aber unsicher zwecks den ganzen Maßen, der eine sagt so der andere so.

In meinen Papieren steht für eine Aluflege 7J*16H2 ET 45 kann ich diese werte auch für Sahlfelgen übertragen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

• 16" Stahlfelge für 3B Variant

Anzeige

• 16" Stahlfelge für 3B Variant Beitrag #2
R

rs

Das sollte so passen, werden dann 205er sein. rs

• 16" Stahlfelge für 3B Variant Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Es gibt fürn 3B keine 16" Stahlfelgen...es gibt nur welche fürn 3BG..und die sind mein ich 6x16

• 16" Stahlfelge für 3B Variant Beitrag #4
f_rank

f_rank

Freakazoid schrieb:
Es gibt fürn 3B keine 16" Stahlfelgen...es gibt nur welche fürn 3BG..und die sind mein ich 6x16
genau die 16 " beziehen sich auf A-Felgen laut fahrzeugschein
am besten mal dein tüver des vertauns fragen

• 16" Stahlfelge für 3B Variant Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Die 6x16 gibts als Alu und als Stahl..die 7x16 nur in Alu

• 16" Stahlfelge für 3B Variant Beitrag #6
Loki

Loki

Hallo,

Ich hab da auch noch mal eine Frage dazu. Ich möchte auch gerne 16" Stahlfelgen auf meinen 3B (1,8) haben. Passen die Stahlfelgen vom 3C. Denn ich habe 2 Verschiedene Felgentypen gefunden.

6,5J x 16 ET42 und 7J x 16 ET37

Passen beide? muss ich sonst was beachten?

Danke im Voraus.

Gruß Patrick

• 16" Stahlfelge für 3B Variant Beitrag #7
K

kaschmidt

Passen werden die beide. Müssen aber auf jeden Fall eingetragen werden.

• 16" Stahlfelge für 3B Variant Beitrag #8
Loki

Loki

Danke für die schnelle Antwort!

Thema:

16" Stahlfelge für 3B Variant

16" Stahlfelge für 3B Variant - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Passat Variant 2016 Reifen Dimensionen: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen , ich blicke bei dem ganzen Reifen Thema nicht mehr durch habe einen 2016 Variant 2.0 L , und...
Anleitung: Zylinderkopfhaubenentlüftung wechseln 1,6 Liter ANA: Hallo Leute, da ich selbst das Internet erfolglos nach Tipps durchforstet habe, aber leider nicht fündig geworden bin, möchte ich hier für die...
EG-Typgenehmigungsnummer Passat Variant EZ 11.2016: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen gebrauchten Passat kaufen (Passat Variant Highline DSG TDI, 150 PS, Modelljahr 2016). Ich habe noch...
Oben