12V+ Stromquelle an Relais?

Diskutiere 12V+ Stromquelle an Relais? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, wir sind gerade dabei die Kabel für den Verstärker zu ziehen. ich habe schon gesehen das von meiner Batterie, schon irgend ein dickes...
  • 12V+ Stromquelle an Relais? Beitrag #1
ataridelta9

ataridelta9

Hallo,

wir sind gerade dabei die Kabel für den Verstärker zu ziehen.
ich habe schon gesehen das von meiner Batterie, schon irgend ein dickes Kabel original nach innen geht (also schon eine Abzweigung am 12V+ Kanal).
Dieses kommt hier wieder an:

Kann ich daran nicht auch Das Powerkabel für den Verstärker anklemnmen? Oder gibt das Probleme? Sicherung wäre ja auch dazwischen.
Nur dann müsste ich das Powerkabel nicht irgendwo mit durchqutschen, dick genug wäre das Kabel ja.

Also: Kann ich das Powerkabel da einfach anklemmen?

• 12V+ Stromquelle an Relais? Beitrag #2
B

Blue-Passat

Vermutlich nein... weil das Kabel nicht ohne Grund schon so dick ist... da ist das ges. 12V System dran, sprich alle Verbraucher.

Du würdest also das Kabel von Batterie zu Klemme 30 doppelt beanspruchen!

• 12V+ Stromquelle an Relais? Beitrag #3
ataridelta9

ataridelta9

Ja ich denke ich lasse es besser, hab gerade auch mit nem Elektriker von VW telefoniert.
Der meinte für ne Stromquelle im Kofferaum ala Camping-Kühlschrank oder sowas würde
es reichen, aber nicht für nen Verstärker.

Danke!

Thema:

12V+ Stromquelle an Relais?

12V+ Stromquelle an Relais? - Ähnliche Themen

Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Starthilfe verpolt: Hallo ich wollte vorhin einem Bekannten helfen und sein Passat sprang nicht mehr an weil das Auto längere Zeit gestanden hatte. Der ADAC war...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Oben