Sooo, ich habe die Bilder einzeln Hochgeladen und die Beschreibung angefügt:
MCD mit markierten Entriegelungsöffnungen
einführen der Entriegelungshaken (Haken immer zur Radioseite)
Ansicht der Stecker von hinten.
miniISO-Stecker abgezogen
blauen miniISO-Stecker abgetrennt (am grünen Stecker ist eine Klinke)
Audio-Link fertig durchgeschliffen
CDC6 TRACK 62 zeigt an: Gerät eingeschaltet, kein Datenträger angesteckt
CDC6 TRACK 63 zeigt an: Gerät eingeschaltet, Datenträger angesteckt und erkannt
der Audio-Link in Betrieb
Da im Handschuhfach wenig Platz ist habe ich den Audio-Link unterm Armaturenbrett montiert und eine USB-Verlängerung ins Handschuhfach gelegt
Anzeige bei TRACK 99
Beschreibung
- Radio einschalten
- CD-Taste 1x drücken
- Audio-Link schaltet ein (blaue LED leuchtet)
- im Display erscheint "CDC6" und "Track 62"
- USB-Stick anstecken
- im Display erscheint "CDC6" und "Track 63"
- die Ordner werden gescannt
- das Radio springt auf "CDC1" "Track 01" und spielt den Titel ab
- mit den Stationstasten 1-6 kann der jeweilige Ordner (CD) angewählt werden
- mit den einfachen Pfeiltasten kann zum vorigen/nächsten Track gesprungen werden
- mit den doppelten Pfeiltasten kann zum vorigen/nächsten Ordner (CD) gewechselt werden
- mit der Taste "Mix" kann zwischen Zufallswiedergabe und normaler Reihenfolge gewechselt werden
- FM-Taste wechselt in den Radio-Modus
Es können mehr als 99 Tracks pro Ordner gespeichert werden. Wird z.B. Track 125 abgespielt, so zeigt das Display erst "Track 25" an,
springt dann aber zwischen "Track 01" und "Track 25" hin und her. Damit wird der Track 125 angezeigt. Es müssten so eigentlich 9999 Tracks pro Ordner möglich.
Beim Verlassen des CD-Modus oder Ausschalten des Radios geht die blaue LED aus und der Audio-Link wird abgeschaltet (man hört es 2x klicken).
Ein USB-Stick mit hoher Geschwindigkeit ist von Vorteil. Ich habe einen 8GB Stick von Buffalo bei amazon.de gekauft.
Auch eine 2.5" ext.HDD mit 80GB habe ich getestet - und funktionierte.
Es ist wichtig, das nur die Ordner CD01 - CD06 auf dem Datenträger sind und nur mp3-Dateien, sonst wird nichts abgespielt.