Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile

Diskutiere Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde brauche wieder mal eure Meinung! Brauche für meinen Passat 3B neue Bremsen für hi+vo am besten Zimmermann mit den Belägen und da...
  • Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile Beitrag #1
M

Michael St

• Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile Beitrag #2
Robin

Robin

Sollen wir jetzt RATEN oder meinste nicht das INFOS zu Deinem Wagen interessant wären?

Und wen BITTET der für unter 200€? :lol: :lol: :cool: :p

• Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile Beitrag #3
M

Michael St

Hallo Robin, die sind für meinen Passat 3B 1,9L Bj:1997 mit 110Ps hab ich schon verglichen. Ich denke das Angebot geht in Ordnung hab schon öffters was bestellt bei ihm aber wollt nur sicher gehen da es Zimmermann Bremsen sind Danke

• Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

Zimmermann kannst du fahren macht mein Vater auch, kannst aber mal schauen obs evtl auch ATE Teile gibt

• Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile Beitrag #5
M

Michael St

Hallo Mirco, auch die im mitgesendeten Link von Ebay?? Wobei ich denke das der Verkäufer recht Seriös ist

• Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile Beitrag #6
The Stig

The Stig

Was wollt ihr denn immer mit den Zimmernmännern. Brembo Scheiben. Hatte noch keine besseren, außer irgendwelchen Sonder Rennscheiben.

• Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile Beitrag #7
M

Michael St

Dann sei so Nett und sende mir Bitte einen Link von einem guten Angebot

• Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile Beitrag #8
The Stig

The Stig

Also Brembo und Passat 3b in die Suche eingeben, das kannst schon selber. :)

• Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile Beitrag #9
F

fleisch

Hab vor kurzem bei mister-auto.de Scheiben und Beläge von ATE für die HA geholt, die gabs da im Sonderangebot mit fast 50% Rabatt. Halt nicht als fertiges "Set" aber das kann man ja fix selbst zusammen stellen.

• Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile Beitrag #10
M

Michael St

Hallo Fleisch, wie offt hast du den bei dem schon bestellt??

• Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile Beitrag #11
F

fleisch

Erste mal gewesen, ging aber alles ohne Probleme und zügig.

• Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile Beitrag #12
M

Michael St

Hab schon schlechtes von der Firma gelesen u.a. gabs schon offt Probleme mit der Ware ich würd lieber weitersuchen als dort zu bestellen

• Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile Beitrag #13
F

fleisch

Man findet zu jedem Onlinestore negative Meinungen. Wenn du von WS Autoteile so überzeugt bist dann bestell doch einfach da....

• Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile Beitrag #14
MircoGT

MircoGT

ja genau Zahl einfach mit PayPal fertig

Thema:

Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile

Zimmermann Bremsen von Ebay WS_Autoteile - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Passen die Scheinwerfer vom 1.8 in den 1.6: Hallo, da ich neu hier bin hab ich da mal eine Frage: Ich hab einen Passat 1,6 Variant Bj 1998 und meine Lichter vorne sind Blind. Jetzt hab ich...
Phantomeinspeisung Problem Passat 3BG Bj.2003: Hallo Gemeinde. Ich bin schon viel hier Anonym unterwegs gewesen und habe immer das gefunden was ich brauche. Ich habe auch zu meinem Thema...
Erfahrungsbericht: Ersatzglas Nebelscheinwerfer: Hallo, zuerst hatte ich einen Steinschlag im Nebelscheinwerfer auf der rechten Seite, irgendwann lagen dann aber die Scherben doch im...
Bremsen Umbau: Hallo Leute, Da bei meiner Daily Bitch ( Passat 3BG 1,9 TDI 74 KW ) die vorderen Bremsen ersetzt gehören möchte ich gleich auf eine Größere...
Oben